"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlung Android Handy für eine ältere Dame

roscoe 11.10.2022 - 15:22 1517 1
Posts

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Die Mama eines Freundes hatte ein oder zwei Samsung Smartphones, das letzte Handy war ein Huawei P30 Lite, jetzt ist der Bedarf an einem neuen da (Lautsprecher defekt). Was sich nicht schlecht trifft, da sie bald Geburtstag hat und damit ein treffsicheres Geschenk da wäre.

Ich such jetzt im Auftrag ein günstiges Handy (200-250 EUR) mit Android 10+, 4/64GB, 5"..5.5" als Ersatz.

Neuere Huawei fallen wg. der Playstore Geschichte raus, Um-/Rückgewöhnung auf Samsung wäre kein Problem.

Ich hätt' jetzt mal das Samsung A13 am Radar (175 EUR), da wird aber in den Testberichten tlw. die langsame CPU bemängelt.

Bitte um Empfehlungen.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Ist ein Redmi Note 11 geworden um bissl was unter 200 auf Amazon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz