"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Nexus 7 - encrypted mit unbekanntem Passwort

Symon 14.02.2014 - 15:37 1562 2
Posts

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
Hi *

ich hab mein Nexus7 encrypted, dachte es wäre immer noch auf PIN gestellt, scheinbar ist aber gar keins oder eins von jemand anderem gesetzt worden.

Ich komm also zum Unlock Screen und danach nicht mehr weiter, weil ich nie ein Passwort gesetzt hab.

Factory reset mit booten+vol_down und dann power+vol_up geht auch nicht. Bleibt einfach beim Unlock screen mit dem Roten Dreieck stehen. :(


Jemand ne Idee? Firmware flash per usb?

deagle

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 381
Hast du zufällig USB debugging aktiviert? Dann könntest du via adb in den recovery mode booten.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
ne tastenkombi für recovery mode gibts nicht?
im recovery mode müsste auch im stock recovery ein hard reset möglich sein,
oder täusch ich mich?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz