"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 8 (Pro)

scorp1on 02.10.2023 - 15:19 13000 84
Posts

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Ich hab jetzt das Cover von Mous für das Pixel 8, und es ist ein Traum:

https://store.google.com/at/product...nVsbF1dfQ%3D%3D

Hatte vorher das Spigen Super Thin, und das Mous ist um einiges angenehmer, auch die Displaylippe ist deutlich dezenter, dadurch sind die Swipes von der Seite rein (Back Gesture) um einiges angenehmer. Das Spigen hat auch fast die komplette Vibration geschluckt (Notifications auf höchster Stufe). Einen Sturz vom Tisch fängt das Spigen wahrscheinlich besser ab, als die Mous.

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Hello,

hab ihr eine Schutzfolie auf euers geklebt?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Bin ohne unterwegs. Bin kein Fan davon, sich das teure Display zuzupflastern. Ist halt risky.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3079
unabhängig vom Telefon , ich hab immer n Schutz drauf. ich persönlich bin ein Fan der eher weichen, etwas dickeren „Folien“. Die schützen recht gut, wenns auch mal auf n spitzes Steinchen,… fliegt wo die dünnen Folien nix sind.

Bin aber auch viel in den Bergen unterwegs,…

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
SEit gestern p8 owner, Umstieg vom S10e war nett.
Vorerst 8€ Hülle mit 2 Folien oben die liegt aber sauschlecht an. Die Google hülle habe ich auch noch hab aber Gemischte gefühle dabei

Wegen Folie, gibts eine Empfehlung oder spielt man lange genug Amazon Lotterie bis man eine brauchbare Chinesenfolie findet ? Hab jetzt eine eher Dicke, würde gerne eine dünne mal testen

Diesmal das erste Phone mit Case, da mein S10e nach 1 Monat den boden geküsst hat und ich daher seit 2019 hinten ein loch im Glas und vorne einen sprung im Display hatte.
Das Macht den klopper von Telefon nicht gerade handlicher.

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 493
Ich hab keine direkte Erfahrung mit dem P8(p) - folientechnisch hätte ich atfolix von früher her als hochwertiger abgespeichert. Bei den letzten Fällen (Switch, Tablet, Cam) hab ich mich aber einfach durch die besser bewerteten Amazon Folien gelesen und war auch noch mit allen zufrieden bisher (wenn man beim Anbringen sauber und staubfrei arbeitet).

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat aus einem Post von PuhBär
Das hab ich schon gemacht, hab max. 4G zugelassen. Vielleicht pendelt es sich noch ein, weiß nicht mehr wie lange es beim 7er gedauert hat, bis die Laufzeit ok war.
Stimmt, das 5er war in einer anderen Liga, was Akkulaufzeit betrifft.

Hab eh hier von denselben Problemen berichtet im Pixel 7 Thread und bin eigentlich nach wie vor noch sauer und unzufrieden damit. Es hilft aber, die mobilen Daten in der Nacht komplett abzudrehen und nur WLAN aktiv zu lassen, da verlier ich viel weniger Akku als mit mobilen Daten an mit meinem 7P... das schon mal versucht? :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Ich bin bei Folien generell ein Fan der BROTECT AirGlass

Wennst im DSLR Forum angemeldet bist, dann gibt's für schutzfolien24 einen Rabatt Code

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3079
Ich kauf meine Schutzfolien für meine Iphones immer bei Ali. Ich hab am liebsten die „Gel“ Scheiben, das sind eher dicke Flexible Scheiben/Folien, mit einer , finde ich, angenehmen glatten Haptik, und wenn das Handy mal mit dem Display voraus auf n Steinchen,… fliegt wird hier durch die weiche Struktur viel abgefangen

Solche sind dies (Hydrogel Folie)

click to enlargeclick to enlarge

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zwischenbericht, 3 Lieferanten später, und mittlerweile bei der 6. Folie.
Die hat sich wenigstens zentral sauber montieren lassen, aber an den rändern scheint das 8er irgendwie leicht abzufallen, und wenn da die Folie einen hauch zu breit ist, ziehts einen mm grauen rand rundum.
Beim 7a für´n junior wars gottseidank nicht so, da ist es bis auf ein kleines stückchen perfekt geworden.
Mal sehen was ich als nächstes probier, vielleicht wirklich die weichen Gel dinger
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz