"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handy mit GPRS und bluetooth

tombman 14.03.2003 - 01:08 1499 14
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
tjo, ich such ein handy welches folgende Merkmale hat:

1.) GPRS (am besten soviele Kanäle wie möglich)
2.) bluetooth
3.) das kleinste und leichteste von den Abmessungen her, welches Punkt 1 und 2 erfüllt

Alle anderen Merkmale absolut egal.

Ich kam da nur auf das T39m, aber gibt vielleicht schon bessere und/oder neuere, welche Punkte 1-3 erfüllen?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17737

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Also ich hab das T68i ich kanns nur weitermpfehlen !
Super Bedienung, laaange Akkudauer, Bluetooth & alle sosntigen Gustostückerln intergriert !

Bin restlos zufrieden.

MfG

charmin

arschgeige77
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9476
oida des p800 is as geilste handy überhaupt ich habs nokia 7650

bin auch stolz drauf denn doom gibts nur für dieses handy

sooo geil

nochn vorteil vom 7650 is das des so gross wie ein ziegelstein is
wenn irgendein wichser in der nacht bei dir einbricht
dann nimmst einfach as handy und ziehst as erm so übern kopf
das er si nimma auskenn

klarer vorteil

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
@cobase, es geht hier absolut um KLEINE MASSE!!

Also das p800 is viel zu groß für das was ich vorhab ;)

Und das t68i is auch größer als das t39m, oder?

Wie gesagt, Kamera und anderen Schnickschnack brauch ich ned, des wird alles mein zukünftiger PDA übernehmen ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17737
Das Gewicht ist leider nirgends angegeben, aber von den Abmessungen her entspricht das T68i ziemlich genau dem T39m

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17737
Oder das Nokia 8910 (in etwa auch so klein):
http://www.nokia.at/german/phones/8910i/index.html

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
hmm, das t68i is sogar noch leichter als das t39m :eek:

Scheint so, als ob das t68i das kleinste ist mit gprs und bluetooth..

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
Siemens S55, bluetooth und das schnellste gprs am markt, afaik 10 kanäle.

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
Siemens S55 kann ich nur empfehlen, hat alles was das T68i kann und mehr.. außerdem ist es sogar leicht kleiner. einziger schwachpunkt ist das display mit 256 farben, doch darüber kann man mehr oder weniger hinwegsehen.

falls du ein paar monate warten kannst, dann kommt das s55i und das m55 heraus, jeweils mit 4056 farben display´s und etwas mehr funktionen.

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
Zitat von Missile
Siemens S55 kann ich nur empfehlen, hat alles was das T68i kann und mehr.. außerdem ist es sogar leicht kleiner. einziger schwachpunkt ist das display mit 256 farben, doch darüber kann man mehr oder weniger hinwegsehen.

falls du ein paar monate warten kannst, dann kommt das s55i und das m55 heraus, jeweils mit 4056 farben display´s und etwas mehr funktionen.

schwachpunkt mit 256 farben?

i find diese art von handys sind nix wie spielerei..
ich selber habs 6310i hat gprs und bluetooth und wenigstens geht da akku laenger i mein wer braucht ein 'buntes' display.. das handy soll ja nur zum telefonieren sein bzw als modem oder willst am handy surfen?

Captain

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: simple man villa..
Posts: 158
7650 wurde ich für bluetooth nicht empfehlen -> siehe nokia seite.

im mom habe ich das 8910 feine sache in sachen gprs/bluetooth, schlecht beim sms schreiben.

ich darf mir aber wieder ein neues mobil aussuchen, schwanke aber noch zwischen dem 8910i und dem siemens c55

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9225
würd auch sagen s55.. gab anfangs bluetooth probleme aba die sind mit aktueller firmware schon behoben..

zum display: das t68i hat auch nur 256 farben ;)

sonnst top.. sehr schnelles gprs (10 kanäle eben).. usw

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
werd mir das s55 mal ansehen,

btw, wie gesagt, multimedia muss das handy ned haben
, also display farben usw egal, es muss nur toppes
gprs und bluetooth haben und dabei möglichst klein
und leicht sein..

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
Zitat von pro
schwachpunkt mit 256 farben?

i find diese art von handys sind nix wie spielerei..
ich selber habs 6310i hat gprs und bluetooth und wenigstens geht da akku laenger i mein wer braucht ein 'buntes' display.. das handy soll ja nur zum telefonieren sein bzw als modem oder willst am handy surfen?

nein, ich benutze selber ein sony cmd z5 und finde man braucht die ganzen spielereien gar nicht.. ich komm halt meistens dazu mich mit den neuesten handys ein paar tage rumzuspielen usw.

trotzdem sind die 256 farben des s55 displays in vergleich zu anderen herstellern ein "nachteil", man bedenke das t68i war schon ca. 8 monate länger am markt und hat fast das selbe display und nokia verbaut zeitgleich sowieso nur noch 4056 farben lcds.. es laufen ja auch gerüchte herum dass die letzten s55er die ausgeliefert wurden auf 256 farben gedrosselte 4056 farben displays haben.. -> alle neuen modelle haben dieses display.. aber das ist hier nicht das thema.

ich find das bild vom s55 ist sehr schön, und man merkt den unterschied zum nokia 7650 zb. nur beim genauen hinschauen oder öfters gar nicht..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz