"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hat jemand erfahrung mit Karo Data?

Flochiller 25.04.2004 - 14:05 1250 7
Posts

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Meine Schwester geht in die HAK und die Klasse hat am Mittwoch ein Meeting (also die Eltern :p ) mit einer Firma names Karo Data, welche das Notebook vorstellt das sie verkaufen wollen, jetzt wollt ich mal wissen ob wer von euch schon mal was von denen gehört oder sogar Erfahrungen mit denen gesammelt hat.

Mutter möchte mich mitnehmen und ich wollt mich vorher mal ein wenig informieren damit ich falls nötig die "bösen" fragen und argumente bringen kann :D

wär auch nicht schlecht n paar fragen aufzuzählen...
(meine:)
wie lang hält der akku?
kundenservice?
aufrüstbar?
auflösung und bildqualität?
wieviel ram
graka
bekannte probleme
...
das sind jetz mal die die mir spontan einfallen...

tia ;)
grüsse Flochiller

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
meinst du die da http://www.karodata.at/ ?

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
ich nehme an das das die sind aber ich bin mir nicht sicher...

auf dem infoblatt steht kaum information

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Um was für ein Notebook (Hersteller?) gehts überhaupt?

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Wenns eine Vienna Business School ist, was ich annehme (wir haben so eine Besprechung nämlich auch am Mittwoch), dann handelt es sich um Acer-Notebooks.

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Zitat von BigJuri
Wenns eine Vienna Business School ist, was ich annehme (wir haben so eine Besprechung nämlich auch am Mittwoch), dann handelt es sich um Acer-Notebooks.
du hasts erfasst :) (sorry für die wenige info aber ich kenn mi da ned so aus, meine schwester's schule...)
weisst auch was für welche

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Leider konnte uns keiner der Lehrer bis jetzt sagen, was es genau für Geräte sind.

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
naja kann man nix machen... aber wenns acer sind is das doch ne recht gute wahl?!? (kaum ahnung von notebookherstellern)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz