"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Help] iPhone-Klon

Hansmaulwurf 11.03.2008 - 16:48 2070 10
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hi.
Ich wollte mal Hilfe zu den iPhone Clones einholen, da ich ein neues Handy brauche, aber eigentlich mit meinem aktuellen Tarif ganz zufrieden bin, und damit könnt ich meine Tasche entschlacken, durch stylischen Mp3/Mp4 Player, und Handy in einem.

Gefunden hab ich :
-M888
und
-CECT P168

Gibt's andere auch noch? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? bzw schlechte?
Wo kann ich das bekommen, wo ich vielleicht auch Garantie hab?

TIA


//Ahja, wenn es hier falsch ist, dann bitte moven...

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
kannst dir mal das HTC Touch ansehen, ist zwar ein standard windows mobile, hat aber die TouchFlo eingabe, welche gerade bei video/audio ganz nett ist.

ich hab das teil und bin eigentlich sehr zufrieden (aber ich höre nicht viel musik darüber, weil sonst der akku zu schnell leer wird - haltet 3-4 tage bei normaler verwendung...)

edit: sorry, themenverfehlung :D . du willt ja wirklich einen 1:1 klon... sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass die teile was können (am geilsten sind ja die 6 boxen für noch besseren sound :D )
Bearbeitet von scar am 11.03.2008, 16:53

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Naja, ich wär für alles andere auch offen, nur das Ding ist halt, das die Clones von 100 - 200 Euro liegen, und mehr will ich nicht ausgeben.. :(

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Vielleicht wäre OpenMoko für dich interessant, dann hättest gleich WLAN und GPS dabei :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Das schaut auch ganz gut aus, aber ich finde nur das:

http://cgi.ebay.at/O2-XDA-NEO-SMART...1QQcmdZViewItem

Ich mein es schaut nicht schlecht aus, das Ding.. Ist ja sogar kleiner als das iPhone glaub ich, also direkter Klon braucht es nicht sein, aber PDA-Funktionen auf jeden Fall, und das Preislimit auch :)


Hat wer Erfahrungen mit HiPhone? Das schautet wootest aus :eek:
http://cgi.ebay.at/Hi-Mobile-I32-du...1QQcmdZViewItem
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 11.03.2008, 18:32

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hast du dir das hi-phone video angeschaut? die touch steuerung schaut ja stellenweise grausam aus. ungenau oder genau gar keine reaktion. da würd ich eher "bekanntere" klone nehmen

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
warte ein paar monate, der preis für gebrauchte ei-phones wird schon runtergehen wenn im sommer(?) ein umts modell kommt. für einen schlechten klon würd ich nicht mehr als 100 euro auslegen, um 200 kannst du schon fast ein orginal aus den staaten importieren.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Naja, das Problem ist das es nicht wirklich freiwillig passiert, da mein Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt, und ich nicht weiß wie lange es noch seinen Dienst tut.. :(

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
SE P1i - Spielt zwar in einer etwas anderen Liga aber 10 mal besser als das Ei Phone

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Maestro
SE P1i - Spielt zwar in einer etwas anderen Liga aber 10 mal besser als das Ei Phone

Zitat von Hansmaulwurf
100 - 200 Euro

:rolleyes:

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Zitat von Hansmaulwurf
:rolleyes:

ups, sry nur den ersten post genau gelesen *g*

aber das gibts jetzt seit einem jahr, kann man evtl um 200 gebraucht bekommen, falls gebraucht eine alternative ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz