"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ipaq 3630 defekt????

Ex0duS 17.05.2003 - 01:04 1076 4
Posts

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
das teil hat an ganz eigenartigen fehler .... wenn ichs einschalte kommt der screen zum ausrichten des touchpad .... dann tip ich alle ecken ab und plötzlich kommt das ausrichten sofort wieder und er bootet nie :(

an was kanns liegen ... hab schon versucht das ROM neu zu flashen is aber immer noch das selbe :(

weiß wer hilfe ?

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
hatte ähnliche Probleme mit meinem Clie mit PalmOS. Aber hard Reset hat geholfen. Wenn das nix hilft siehts leider mies aus :(

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
hab das teil von nem typen bei ebay .... da stand das man den stift jedesmal beim starten neu einstellen muss und das ein firmware update hilft aber das er sonst 1a futzt

hm wenn nix hilf wird ma wohl a richter helfen müssen

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
frag mal in facheinschlägigeren Foren nach, da kann die eher wer helfen. ich weis leider keine für die Pocket PC Welt, nur für Palms, aber Google is your friend

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
mal auf ppc welt nachfragen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz