"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mobile World Congress 2016

JDK 11.01.2016 - 20:48 8750 81
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Zitat von ica
"Nur" wasserdicht und SD card support laut Geruechten :)
ja wenn man bedenkt dass das S5 all diese Sachen gehabt hat :P
Gerüchte zum LG G5: Neues Design (komplett aus Alu), Fingerabdrucksensor, 2 Displays (ein kleines für Infos), auswechselbarer Akku (das Case soll zum aufschieben gehen), Dual Camera.....

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Hoffe auch auf kompaktere Modelle mit guter Hardware (snapdragon 820 soc zb). Hab ja irgendwie das Gefühl, dass wir dem warmen 810er dem Mangel an vernünftigen Geräten zu verdanken haben. (ist das z5 compact mit seiner verbauten heatpipe damit wahrscheinlich eher in der Minderheit nehm ich an?)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ja, dürfte ziemlich alleine sein.

Dennoch der 810 hätte übersprungen werden müssen. Das Teil ist halt einfach nix.

Der Ausblick auf den 820 stimmt aber positiv. 30% weniger Stromverbrauch bei mehr Leistung klingt sehr gut.
Da darf gerne schon ein Refresh der Z Serie kommen :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
LG G5 mit Always-On Display, Samsung S7 vlt auch.

http://www.computerbase.de/2016-02/...ays-on-display/
Bearbeitet von JDK am 10.02.2016, 15:39

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Check ichs nicht oder was ist daran besonders ausser der Stromverbrauch und eventuelle burn ins?
Bearbeitet von charmin am 10.02.2016, 16:22

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Fände das durchaus ein nettes Feature wenn das Phone gewisse Informationen dauernd darstellen würde. Fand schon immer diese Notification-LEDs praktisch, und das ist noch einen deutlichen Schritt weiter.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Naja so super ist das sicher auch nicht bei nen oled Display oder ?
Oder gib's die Probs mit den einbrennen nicht mehr ?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat von charmin
Check ichs nicht oder was ist daran besonders ausser der Stromverbrauch und eventuelle burn ins?

Grundsätzlich ist es ein tolles Feature (bei Windows Phone).
Zeigt dir halt Termine an die gleich anstehen. Nachrichten usw ohne das du es entsperren musst.

Liegt halt da und ist informativ :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
verstehe. Finde aber, dass das LG V10 das besser gelöst hat.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Das kann Android ootb? Oder check ich es nicht. Mi cm sobald ich es hoch hebe wichtige Informationen zb

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von hctuB
Das kann Android ootb? Oder check ich es nicht. Mi cm sobald ich es hoch hebe wichtige Informationen zb
Always On = Always On. Nix hochheben.. liegt am Tisch und Zeigt die Infos an.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
ziemlich unnötig :) (also meiner Meinung nach) wenn ich drauf schauen will kann ich es auch kurz bewegen und ab dem Zeitpunkt konnte man steuern das es aktiv wurde.


Aber keine Ahnung vielleicht bin ich einfach komisch das ich always on nicht brauche

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Always On brauche ich auch nicht unbedingt, aber ich vermisse an meinem Nexus 5 die Aktivierung des Displays per Double-Tap auf das Display. Das Feature erscheint mir sehr wohl sinnvoll. ^^

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Double Tap plus notification LED will ich nimmer vermissen.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Finde dieses Cover hier nicht so schlecht => http://www.golem.de/news/lg-g5-semi...602-119064.html
Gibt es sowas schon ? Wenn nein wieso nicht ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz