"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motorola Moto 360

dolby 19.03.2014 - 08:02 6175 44
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Gerade gesehen

http://moto360.motorola.com/

Könnte mir sehr gefallen, wenn das so alles nett funkt. Vlt werde ich wieder ein Uhrenträger

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
sieht nice aus ! wie eine Uhr eben :D

viel besser als die Samsung Watch ...

jetzt kommts noch aufn Preis & die Akkulaufzeit draufan ;)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
wow, echt schönes teil
wann kommts raus und wieviel wirds kosten?

ach verdammt...
shut-up-and-take-my-money-1f46_193467.jpg

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Gibt schon ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=dnerqDWwVgg

und auf Techchrunch eine Slideshow..

http://techcrunch.com/2014/03/18/mo...s-android-wear/
Bearbeitet von KruzFX am 19.03.2014, 08:49

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
nice, die richtung gefällt :)

jetzt das ganze von apple und dann shut up and ... ;)
Bearbeitet von b_d am 19.03.2014, 08:49

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Zitat von lagwagon
wow, echt schönes teil
wann kommts raus und wieviel wirds kosten?

ach verdammt...
shut-up-and-take-my-money-1f46_193467.jpg


oh ja das runde design find ich super

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
geht schon in die richtige richtung vom design her, bisserl dünner und kleiner noch dann schauts gut aus ... trotzdem luxus den ich mir ned leisten will

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also das ist eine smartwatch die ich mir von der optik her auch vorstellen könnte.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
sehr geil => der weg gefällt schon mal. nur hoffentlich kommen die nicht auf die idee, da ein lcd zu verwenden...

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Jetzt macht es sich bezahlt, dass in den letzten Jahren große Uhren im Trend waren :)

Ich verfolge die Entwicklung gespannt, aber es wird glaub ich noch eine ganze Weile dauern, bis mich ein Produkt wirklich überzeugt. Knackpunkt ist halt letztlich schon die Frage: Brauch ich es? Hat es gegenüber nem Smartphone bzw. als Ergänzung wirklich greifbare Vorteile oder ist es nur ne Spielerei, die ich sowieso net verwenden würde?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
schad find ich halt dass sie scheinbar nur mit android > 4.3 kompatibel sein soll, damit fällt sie für mich als apple user derzeit flach, wär sonst auch genau meine richtung

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Könnte mir vorstellen, dass sich das aber recht bald ändern wird. Es ist in Googles Interesse, dass ihre Services möglichst breit genutzt werden (im Gegensatz zu primär Hardwareherstellern wie Apple oder Samsung).

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
angeblich soll sie 249$ kosten, vernüftiger preis
http://www.engadget.com/2014/05/21/...p;utm_medium=fb

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
http://arstechnica.com/gadgets/2014...d-smartwatches/

damn, das schaut schon sehr interessant aus.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
12h "reale" Laufzeit.. bäh :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz