"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MS Surface Duo/Neo

quilty 02.10.2019 - 23:42 1787 15
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2401

Leider geil.
Bin jetzt jahrelange gut mit günstigen China-Smartphones gefahren, aber für das Teil kommt auf meine Liste fürs Christkindl. ;)
Hätte ja vor 10 Jahren schon gerne den Courier Prototypen gehabt.

Noch halten sich die Informationen zu den Geräten in Grenzen.
Bearbeitet von quilty am 03.10.2019, 00:17

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15438
Mal sehen ob es dann Ende 2020 auch so kommt.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2401

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7243
Ich finds auch geil (das Duo). Mal schauen was aber dann am Ende rauskommt :)
Ist ja noch Beta quasi.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10457
Schaun beide sehr nice aus.
Aber ja, bis marktreife wirds noch a zeital dauern.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9558
Hab mir den Artikel auf CB dazu durchgelesen und halte es für argen Müll und unnötig. Bin gespannt, ob das wirklich was wird. Vielleicht reißt der Surface Name das ganze ja raus.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1400
Es gibt News:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7243
Stiftsupport ist schon sehr cool. Mich interessiert das Teil in der Praxis sehr :)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11381
Das Duo sieht echt interessant aus, ich bi schon auf die ersten Reviews und Eindrücke gespannt.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2401
Mich würde es ja extrem reizen, aber bei ~1.5k willst halt nicht der erste sein der möglicherweise in die Scheiße greift. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10457
Die press kits sind anscheinend raus gegangen, mkbhd hat ein unboxing, aber er darf es noch nicht eingeschaltet filmen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7243

Auf gehts. Embargo ist gefallen :D

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 504

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8575
autsch genau sowas will man bei einem everyday use teil ned haben, und schon gar ned um das Geld

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5860
das Plastik rund um den Stecker bricht - so weit ich das gelesen habe ist das ein rein optischer Mangel danach - ok ... sollte nicht sein aber "Gehäuse-Bruch" ist das imho noch keiner
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz