"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Nokia default ringtone

nfin1te 10.10.2011 - 18:58 2848 41
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Am schlimmsten sind die, die in den Öffis s'Schatzi mit dem Zweithandy anrufen und ihm/ihr alle Klingeltöne vorspielen, damit man gemeinsam eine Entscheidung treffen kann welcher denn der beste ist. :fresserettich:

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
was jetzt nicht ganz klar ist, ist ob er default eingestellt ist. wenn er nur mitgeliefert wird ists imho egal und die ganze aufregung wohl unbegründet.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
"standard Klingelton" siehe 1. Post hört sich schon nach Default eingestellt an

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Zitat von that
Nokia arbeitet wirklich an allen Fronten mit maximalem Einsatz an ihrem Untergang.
Ich hatte exakt den gleichen Gedanken!

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat von grond
"standard Klingelton" siehe 1. Post hört sich schon nach Default eingestellt an
standard klingelton sind für mich alle klingeltöne am handy. ich kanns mir nicht vorstellen und es würde auch überhaupt keinen sinn ergeben. imho handelt es sich hier um ein missverständnis.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
omg...das glaub ich jetzt nicht. Ich hab mir den Tune grad mal angehört und gedacht das wär ein Sampler aus allen, die eingesendet wurde.

Das ist ja grottig...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Smut
standard klingelton sind für mich alle klingeltöne am handy. ich kanns mir nicht vorstellen und es würde auch überhaupt keinen sinn ergeben. imho handelt es sich hier um ein missverständnis.
Jo, hast recht.
Zitat
The winning entry will be made available on some 100 million devices where it will be placed next to the new default ringtone.
http://brandbook.nokia.com/blog/view/item65645/

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Kam aus dem FuZu Artikel offenbar nicht ganz richtig raus - solangs nicht der default eingestellte Klingelton ist, ists halb so schlimm, das stimmt. Allerdings freue ich mich trotzdem nicht besonders über diesen tune, irgendwer wird den vmtl. sicher benutzen. :)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Verdammt, ich hab mir das gerade angehört und der ist ehrlich gesagt nur S******.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
9376095_172742.jpg

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von brain_death
9376095_172742.jpg

:D Sehr gut!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat von Spikx
The winning entry will be made available on some 100 million devices where it will be placed next to the new default ringtone.
Na also, danke. Das hört sich schon mehr nach classic nokia an :).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz