"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuer handheld

Franzl 06.04.2003 - 22:16 883 6
Posts

Franzl

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wald/4 / Wien 16
Posts: 404
hab mir jetzt diesen hier gekauft:

http://www.geizhals.at/?a=37018

was meint ihr dazu? müsste eigentlich morgen oder übermorgen mit der post kommen *freu* :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Mit GPS ganz brauchbar.

Leider telfonieren nur über Headset möglich, sonst wäre das Teil vollends für mich brauchbar.

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
feines teil, aber headset suckt meiner meinung nach auch.

Franzl

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wald/4 / Wien 16
Posts: 404
naja... telefonieren ist für mich nicht sooo wichtig, hab ja ein handy :P
na... wichtig ist mir in dem fall bluetooth (für email und surfen) und das doch recht gute angebot an zubehör (gps, wlan, ...). gps werd ich mir vielleicht eh eines tages zulegen, kann mir da wer ein gps set (also inkl. SW) empfehlen?

Ecraft

OC Addicted
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1092
hatte ihn für ein Projekt (wireless lan) zur Verfügung, ist recht brauchbar. Allerdings sind die IPAQs noch um eine Spur besser!

Franzl

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wald/4 / Wien 16
Posts: 404
aber auch um eine (größere) spur teurer :D

Darius


Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Mein Vater hat sich einen IPQ ge0wnt!! Sind zwar toll und alles, aber das Telefonieren brauchst a großes schwarzes TelePack hinten drauf und das schaut dann beschi.... aus!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz