"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Handy gesucht

XelloX 09.06.2012 - 14:22 2640 19
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von valentin
Da mein Firmenhandy ein Blackberry 9800 Torch ist und man sich an die Hardware-Tastatur sehr gewöhnt, habe ich mir als Nachfolger für mein Privat-Nokia 6300 das Motorola Pro+ (http://geizhals.at/676704) ausgesucht. Kann aber noch nichts dazu sagen da ich es noch nicht habe. Auf das geniale Trackpad vom BB muss man wohl leider verzichten...
Ich hab mir jetzt das Galaxy Y Pro bestellt. LINK
das hat auch so ein trackpad. mal schauen, ob das was ist. ansonsten gehts zurück, weil wenn das trackpad nix kann, dann wird das motorola was du gepostest hast, gscheider sein. (allein das display hat die doppelte auslösung -.- )

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von XXL
Gut ;)
Ich hab mir damals fürs iPhone eine wtfjean gekauft die Taschen hat wo genau das iPhone 3g reinpasst und das sgs 3 passt auch noch rein
Danke dir, dann brauch ich nur noch abwartn bis a1 oder drei mal wieder ein gutes angebot hat, weil atm muss man sogar die aktivierungsgebühr bezahlen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
muss aber auch dazusagen das meine anderen hosen auch ziemlich tiefe hosentaschen haben, bei normalen jeans mit kleinen taschen könnts trotzdem eng werden :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Also ich hab ein Galaxy Note (!), und bei normalen Männerjeans (bin allerdings halbwegs groß gewachsen, 186cm) gibt's überhaupt kein Problem mit dem Handy in der Hosentasche. Past in jede Hose rein, und zwar problemlos.

etgui

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: -
Posts: 224
Hätte dem Threadersteller auch zu einem Blackberry mit QWERTZ Tastatur empfohlen, wie Curve 9360 oder idealerweise Bold 9900.

Aber ein Blackberry ohne passender Blackberry Option, was BOB ja nicht anbietet, macht keinen Spass.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz