"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Smartphone

Ultimus 30.06.2014 - 10:52 3144 22
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von retro
Zitat von -=Willi=-
Ach verdammt, ich kann ma ned einfach a Wii U kaufen :D.

Jop, Geschmackssache - ich fands einfach viel aufgeraeumter als Android.

Zitat
Die farbschemas find ich nicht gut gelungen irgendwie schaut da nur das standard wirklich ok aus. Ich mag aber auch ein Hintergrundbild und so spielereien, privat.
An machen Stellen wirkts auch wieder ziemlich altbacken, here maps.

Die Bedienung ist ok, ich wills auch nicht unbedingt schlecht machen, es tut was es soll meine erste Wahl ist es trotzdem nicht. [/B]

Hint: Du redest von WinPhone 8, nicht 8.1 ;)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
eu genau :)
ich hab das lumina 925 mit wp8 da ichs erst seit ner woche hab dachte ich das ist schon das neue... asche auf mein Haupt und kommando zurück WP8 ist mäh 8.1 ist super :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
...aber dafür wird doch derzeit auch schon WP8.1 ausgerollt oder nicht?

Sollte aber auf jedenfall nicht mehr lange dauern.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
erster Eindruck wow
gefällt mir echt gut

wenn ich morgen das Gerät etwas besser/mehr in verwendung hatte werde ich ein paar mehr Details und Eindrücke berichten ;)

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
hy

muss sagen das ich wie bereits gestern geschrieben einfach nur begeistert bin.

Es ist extrem hell. Hab das Display im Auto auf max 50% Helligkeit eingestellt. Das reicht sogar bei Sonnenschein im Freien solange die Sonne nicht direkt auf das Display scheint.

Videos sehen auf dem Gerät einfach fantastisch aus und der Sound ist der Hammer es ist auf max Lautstärke wirklich extrem laut.

Fotos hab ich noch nicht viel gemacht aber die was ich bis jetzt gemacht habe sind wirklich gut geworden.

Jetzt zum Akku (für mich das wichtigste)
Einfach nur wow
das Handy ist jetzt seit 18h im Akkubetrieb und die Restladung beträgt 58%
ScreenOn waren es bis jetzt ~ 1h15min
Dabei wurden ein paar Full HD vids gekuckt, Youtube, Musik, FB, Mail, ca. 30min Telefonie, die paar Fotos bzw Spielereien mit der Cam und div Playstore Updates (alles via 3G kein WLan).
Also da darf man schon noch ordentlich ScreenOn Time drauflegen das man den Akku an einem Tag klein kriegt.
Morgen geht es ab mit den Fitness apps. GPS Tracking und so mal sehen was der Akku dazu sagt.

Aber wie bereits mal gesagt diese Aussagen beziehen sich alle auf den Vergleich mit meinem anderen Handy dem HTC One X. Ich kann leider keinen Vergleich zu einem anderen derzeitigen Topgerät machen da ich keines besitze.

Ich hab zwar am Anfang überlegt ob ich mir doch nicht lieber das G2 nehmen sollte aber heute im direkten Vergleich( von einem Schulkollegen ) damit muss ich sagen das mir das G3 lieber ist
das G2 ist zwar kleiner aber dafür finde ich das größere Display schon besser
Auch die Möglichkeit das man den Akku wechseln kann sowie den Speicher via micro SD Karte erweitern kann ist für mich ein ausschlaggebendes Kriterium.
Im direkt vergleich kennt man schon einen Unterschied zwischen den Displays aber der ist so verschwindend gering das er eigentlich außer acht gelassen werden kann. Finde halt ich

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Ich hab mir vorgestern das Sony z2 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hauptgrund war günstigere Preis, da gebraucht erstanden. Weiters hat es mir von der Bedienung besser gefallen als das LG G3. Bei Lumia 930 gegen z2 war dann der Preis Ausschlag gebend.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Bedienung?

meinst du jetzt die Oberfläche?

walters

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2011
Location: Wien
Posts: 53
Das Z2 hat eine wasserdichtes Aluminiumgehäuse und das microSD-Slot ist bis zu 64GB erweiterbar.
Bei den anderen, weiß ich nicht ob ein microSD-Slot vorhanden wäre. Wenn du viele videos darauf geben willst, dann kann der zusätzliche speicherplatz von vorteil sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz