"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nokia 3300 - Crap or 0wnage

zankarne 07.08.2003 - 10:18 1276 26
Sinnloses Spielzeug oder die Zukunft der Handys
Das Handy kann alles
Crap - Vergleichbare Alternativen Posten
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
ja was meints ihr? kann das teil was? kinderkrankheiten? nur eine weitere gute nokia werbung?

mir hättens ja die truetones angetan :)

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
imho spielerei, kinderkrankheiten nein - verwendet das selbe os wie 6610 6100 und 6800 also ist das doch schon ausgereift.
ja und gut e werbung auch

T610 kann zwar nicht sooo toll zum spielen verwendet werden aber hat iirc auch die real ringtones, bzw alle vorgänger konnten das

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
schaut aus wie ein gameboy als ein handy

von den features her sicher nett aber zu groß und sicher kinderkrankheiten :-)

realringtones!=polyphone oder nicht???

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
nana gameboy wird das n'gage von nokia oder wie das heisst.. zu gross ist mir egal.. mit tascheam gürtel geht dass schon :)

true tones = mp3s/aufgenomme geräsuche/what ever

polyphone = "nur" mehrstimmig

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
hab ichs mir doch gedacht im bezug auf ringtones

ich sagte er schaut so aus - nicht es ist ein gameboy
n'gage kenn ich eh - weisst du preise?

weiRd

forum slave
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
Jedes Symbian OS Handy kann .wav als klingelton abspielen und sieht 10x besser aus als das 3300

[x] crap (sowie 90% der nokia handys)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
wenns crap is dann bitte alternativen
preise wegen n'gage? ka .. geizhals?

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
weiRd welche handies haben symbian???

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
3650 7650 T800

für dich wäre sicher das 3650 w00t

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
handy preise am besten

http://www.preissuchmaschine.at

btw. würd mir kein nokia kaufen, in letzter zeit produzieren die nur mehr plastik shit.

greif besser zum newcomer samsung oder zu siemens.. (<- da könntest du aufs sx1 warten das im september rauskommt)

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
also der newcomer samsung produziert aber ganz andere handies als dieses hier

samsung würd ich nicht nehmen. Immer blöd aufklappen usw. akku hab ich gehört hält auch nicht allzu lange. Und menü is zwar geschmackssache aber den meisten zu blöd.
Just my 2 cents for samsung

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
:eek: ich bin da gerade auf was gestoßen!
Siemens ST55 wurd von mir schon vor langer zeitbeschworen jetzt ist es da!
http://www.geizhals.at/?a=60218 | http://www.siemens-mobile.de/mobile...1087993,00.html

T610
http://www.geizhals.at/?a=51408

3650
http://www.geizhals.at/?a=42396

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2697
des 3650 kann ich auch empfehlen hat eine sehr gute cam für handyverhältnisse insgesammt 3.8mb interner +16mb mmc speicher
wobei das handy bis 256 mb mmcs nimmt ich selbre hab a 128er drinnen udn keine probs klngeltöne gehen ganz normale oder einfach ein .wav file :)

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
werde mir wahrscheinlich auch das ericsson nehmen
aber das siemens is fesch - nur dauert das sicher noch eine ganze weile bis es wirklich verfügbar ist.

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
Das Siemens ist vor allem mit eingabauter cam, und allem drum und dran. eigentlich wollten sie das iirc schon vor langer zeit rausbringen, weilo der display von S55 suckt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz