"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus One

lagwagon 23.04.2014 - 08:51 138263 1444 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
gestern zufällig einen bericht zum oneplus one gelesen (ist bisher komplett an mir vorbei gegangen), macht imho einen sehr guten eindruck, das erste android smartphone das mich wirklich interessieren würde.

Aeefire

Big d00d
Registered: Sep 2010
Location: OÖ
Posts: 170
Ein Invite ist auch von mir an einen langjährigen ocler gegangen.

Anyway, die haben irgendwas mit dem Versand versaut. Jedenfalls ist das Ding noch immer nicht da... laut DHL Tracking Status haben sie's noch nichtmal DHL übergeben. Seit gestern bekomm ich auch keine Antwort mehr auf die mails.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von Aeefire
Ein Invite ist auch von mir an einen langjährigen ocler gegangen.

oute dich und teil deine invites! :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
ach wird schon wer nen invite mal bekommen hier,
ich meld mich mal an, wenn ich einen bekomm, kauf ich mir das teil und geb gleich ein paar hier weiter, wie gsagt

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Wär eine tolle sache! Würde da auch gern mitmachen! Los gehts! :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
naja... dann wartma mal ab, bis si einer erbarmt um uns ^^

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
würde mich auch über einen Invite freuen und meine Invites wieder auf oc.at weiterverteilen :)

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Detto

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Zitat von kleinerChemiker
würde mich auch über einen Invite freuen und meine Invites wieder auf oc.at weiterverteilen :)

Detto von mir.

mfg
max

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Und ich als Anstifter sowieso

Aeefire

Big d00d
Registered: Sep 2010
Location: OÖ
Posts: 170
Grad eine Mail reinbekommen von OnePlus. Die noch-auszuteilenden Invites (die, die gewinner bekommen) sind ganz sicher für die 64Gb Version gültig!

Außerdem bekommen auch alle Smash-The-Past Winner ein 64Gb Gerät, wenn sie das 16gb Gerät zurückschicken.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
und ich als threadstarter hab sowieso gleimal des größte anrecht :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
her damit bevor sie ablaufen :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Wir brauchen eigentlich nur einen, und der kommt ja auch gleich wieder zurück zum Absender, wenn's nötig sein sollte, weil die zwei übrigen lassen sich ja auch schnell vermehren!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz