"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus Two

cr0ssSyntaX 30.09.2014 - 13:16 65886 628 Thread rating
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Lineage ist eh cm, läuft hier ohne Probleme

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
keine probleme das irgendwas nicht geht?

haben sie die alten images einfach weiterentwickelt? oder sind änderungen?

kann ich da dann eigentlich wieder das design ändern?

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Ist es cyanogen weiterentwickelt, was vorher ging geht jetzt auch und 14.1 hat ja noch Potential

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
einfach bei xda in die entsprechenden threads schauen.

erst letztens ein SIII und das Moto G 2014, mit LOS14. 1 ausgestattet. Rennt sehr gut

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
werd heute und morgen mal das orginal os aufspielen weil ich sonst nämlich kein updaten machen kann. das hat mich die ganze zeit auch immer davon abgehalten updates zu machen.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
hab am wochenende lineage os aufegespielt und es läuft echt gut. ab und an mal ein neustart. aber das kann ich verkraften. was nur gar nicht bei mir geht ist die helligkeitsreglung des displays :(

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Zitat von dematic
hab am wochenende lineage os aufegespielt und es läuft echt gut. ab und an mal ein neustart. aber das kann ich verkraften. was nur gar nicht bei mir geht ist die helligkeitsreglung des displays :(

Die geht bei mir, aber die Helligkeit ändert sich nur sehr wenig.

Was mich viel mehr stört, der Slider funzt nicht mehr :(

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
stimmt, ist mir gerade beim testen aufgefallen das er nicht geht. ist für mich aber nicht so tragisch da ich ihn nie bis sehr selten nur benutzt habe.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
ich find ihn praktisch, um das Handy für Besprechungen auf vibra oder stumm zu stellen.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
mein handy ist eh fast immer auf vibra und nachts automatisch auf stumm. ganz selten habe ich mal nen ton an.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
hattest du jetzt eigentlich das original OS drauf? Falls ja, wie war es?

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
hatte das orginal os für 5 minuten drauf. habe es nur zum dateien überspielen und einstellungen zum flashen getestet. wirklich angeschaut hatte ich es nicht weil ich auch kein interesse daran hatte. ich mag cm/lineage dafür einfach zu sehr ;)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Ich versuch jetzt mal wieder OOS. Lineage hat einfach zu viele Bugs :(
.) Slider funzt nicht
.) Button unten in der Mitte reagiert häufig nicht
.) daür wenn er Fingerabdruck scannen soll, startet er statt dessen die Sprachsuche. Wirklich funktionieren tuts nur beim entsperren

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Der Homebotton geht bei mir ohne Probleme. Das erkennen von Fingerabdruck geht viel schneller als früher. Und auch die Helligkeitsreglung geht seit dem letzten Update wieder. Gut der slider geht nicht. Aber den hab ich eh nie genutzt gehabt. Deswegen ist das nicht so tragisch für mich. Bin ganz glücklich mit lineage os.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
OOS kommt mir flüssiger vor. Root hab ich nicht geschafft, da kommt es zu einer Bootloop. Ist mir aber eigentlich nicht wichtig, da ich es derzeit nicht brauche. Bis jetzt geht mir nichts ab, was Lineage bieten würde.

edit: hab gerade einen Fix für den Slider gefunden: https://forums.oneplus.net/threads/...plyfied.497578/
Bearbeitet von kleinerChemiker am 12.02.2017, 00:14
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz