"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus X

charmin 29.10.2015 - 10:27 26428 223
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Oneplus X wurde vorgestellt:






mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Hübsch :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Jap. Und sexy mit dem Preis. Vl.kriegts die Freundin zu Weihnachten.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12592
mhm, 249$ ist auf einmal super low budget?

ihr OnePlus One war damals ja um 299$ als flagship killer angekündigt/vermarktet...


zurück zum gerät: nette alternative in der mittelklasse zu nem N5, P8 lite... aber gleichzeitig auch kein anreiz von so einem teils 2 jahre alten gerät zu wechseln sofern dieses nicht kaputt/defekt.

wie schlägt sich denn eigentlich OxygenOS inzwischen? Finds ja schade, dass sie sich mit CyangenMod zerstritten haben. Damit wärs halt eine echte Nexus-Alternative
Bearbeitet von Master99 am 29.10.2015, 12:57

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Klingt interessant. Mal schauen ob ich nen invite bekomme

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von charmin
Jap. Und sexy mit dem Preis. Vl.kriegts die Freundin zu Weihnachten.
Hab mir auch schon überlegt dass vielleicht die Frau eines bekommt, aber zu dem Preis gibt es viele Alternativen.

Das G3 gibt es auch schon darum. Huawei/Xiaomi/LeTV/Meizu haben auch genügend Geräte im Angebot.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Irgendwie sexy aber master99 hat schon Recht. Super low budget ist es nicht.
279eu und Einladungssystem...
Da gibts alte Flagschiffe die besser sind fast fürs gleiche Geld. Lg G3 zb.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Mit dem Invitesystem könntens sie sich echt mal schleichen. War am Anfang lustig aber mittlerweile nervts nur noch.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
Ich mach mich an, für die Keramik Version ist eine extra Keramik Einladung notwendig... also schön langsam wirds absurd...
Und jetzt sagt nochmal wer, dass Oneplus das Design ihrer Telefone nicht dem iPhone 4 nachempfinden...
Bearbeitet von KruzFX am 29.10.2015, 16:05

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Das erste oneplus das mich interessieren könnte. Hier passt auf den ersten blick so gut wie alles. Größe, oled, viel ram, gute akku kapazität und schöne materialwahl. (auch wenn ich glas rückseiten nicht unbedingt mag).

Zitat von Master99
mhm, 249$ ist auf einmal super low budget?

ihr OnePlus One war damals ja um 299$ als flagship killer angekündigt/vermarktet...

naja angekündigt und verfügbar sind wie immer 2 verschiedene sachen. Als das One dann halbwegs zu haben war gab es bereits genug alternativen zum gleichen preis.
Bearbeitet von sLy- am 30.10.2015, 10:15

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
hmm, und um das ding zu bekommen muss ich am 9ten zu so einem event hingehen?

bis auf die rückseite, finde ich es auch perfekt

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von Earthshaker
Irgendwie sexy aber master99 hat schon Recht. Super low budget ist es nicht.
279eu und Einladungssystem...
Da gibts alte Flagschiffe die besser sind fast fürs gleiche Geld. Lg G3 zb.

Naja, nur ist das G3 um nix besser als das OnePlusX, und ich gehe stark davon aus das die Verarbeitung über jeden zweifel erhaben ist.

Überlege stark es meiner Frau zu schenken, wobei die mit ihrem Nexus4 eigentlich ja noch super happy ist. Haben vor 2 Wochen den Akku getauscht.

ich frag mich gerade nur.. Wieso hat das OnePlus X einen MicroSD-Platz, und das Two nicht?
Bearbeitet von hachigatsu am 30.10.2015, 10:52

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Ich werd jetzt schaun dass ich eins für meine Freundin bekomm.
Dann kann das alte N4 endlich in pension. (hat aber auch schon "ein paar" Abnützungserscheinungen aka. display hat ein paar Sprünge :P)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
hehe, also ich bin immer wieder fasziniert wie gut das Nexus4 meiner Freundin noch ist. Hat null kratzer (obwohl es täglich, wenn auch mit cover, auf den boden knallt) oder sonstige probleme hat. Keine Krazter, sprünge oder performance-probleme. Der Akku wurde schwach, aber der is ja innerhalb von 5 min getauscht. Echt faszinierend, dieses Stock-Nexus4 läuft nach 3 jahren (ohne reset usw) im betrieb echt gschmeidiger als meine anderen geräte (LG G3, Huawei Mate7...)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz