"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Outlook APP von MS bei Android

hachigatsu 13.07.2016 - 12:08 832 2
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Verwendet jemand von euch die App?

Also, mir kommt das alles echt buggy vor... Zudem musste ich gerade feststellen das ich aus der Foto-App keine Fotos per Outlook versenden kann. Also, es kommt schon die Mail-Maske wo ich Empfänger, text usw eingeben kann... Aber nach dem Versenden taucht die mail nicht bei gesendet auf, und wird auch nicht gesendet!!!! Verpufft einfach im nirgendwo.

Kann mir das jemand bestätigen?

Nexus 6P -> stock "fotos" app

Edit: Sorry, falsche rubrik... gehört in Software
Bearbeitet von hachigatsu am 13.07.2016, 12:10

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Hatte ich mal in Verwendung. Hat mir aber nicht getaugt, hab dann Outlook in die gmail-App eingebunden - die nur 1 email-App- Lösung hat mir besser gefallen!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Ich benutz die App eigentlich täglich.
Habe keine Probleme feststellen können. Emails kommen alle rein und raus, Fotos kann ich auch verschicken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz