"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PDA kaputt, welcher solls werden?

Tosca 29.11.2004 - 09:52 285 0
Posts

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 902
Hallo!
Leider habe ich durch Unachtsamkeit das Display von meinem PDA (Compaq Ipaq 3870) ruiniert :( Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich unbedingt einen neuen brauche. Leider hab ich keine der relevanten technischen Änderungen in der letzten Zeit mitbekommen. Deshalb wollte ich mich nach ein paar kaufentscheidenden Kriterien erkundigen. Hier meine Fragen:

- Wie wichtig ist Windows Mobile 2003 (ja ich will bei Windows bleiben!) Reicht WM2002 auch aus?

- Wie wichtig ist die Geschwindigkeit der CPU? Mein alter hatte 200mhz, reichte eigentlich für meine Anwendungen locker aus, aber wie schauts in Zukunft aus?

- Wieviel Speicher sollte er mindestens haben?

Über konkrete Modellvorschläge freu ich mich natürlich sehr! Sollte aber nicht mehr als 300,- kosten!

vielen dank & lg Peter
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz