"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pocketbook eReader

p1perAT 05.05.2022 - 15:45 1539 2
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hallo zusammen!

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen eReader um meinen Vision4HD abzulösen, da er in letzter Zeit öfters zickt und vor allem beim Markieren von Texten sehr träge reagiert. Hatte vor mir den Vision6 näher anzusehen, leider liest man überall von schlechter Akkulaufzeit und Software.

Bin dann auf der Suche nach Alternativen bei Pocketbook gelandet und hätte den Inkpad 3 Pro im Auge. Hat hier jemand vielleicht ein Gerät von Pocketbook und könnte kurz seine Erfahrungen posten? Youtube liefert, konkret zum 3 Pro, nur wenig Content.

Haupteinsatzzweck ist zu 90% non-fiction EPUBs. Wichtig wäre mir, dass der eReader beim Markieren von Texten möglichst zügig reagiert und das Display gut auflöst.

Bin auch gerne für andere Vorschläge offen, falls jemand ein Tipp hat.

tia

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Ich habe den Inkpad 3 pro und auch den X.
Zum Markieren kann ich nichts sagen, diese Funktion verwende ich nicht.
Gutes Display hat der Pro, und auch gute Hintergrundbeleuchtung.
Der Pro ist ein guter Reader mit gutem Display, ich musste aber schon einmal das Mainboard (auf Garantie) tauschen lassen, die Uhrzeit hat sich verstellt.
Der X mach alles noch ein bisschen besser.
Es gibt auch ein gutes Forum zu Pocketbook:
https://www.e-reader-forum.de/f/pocketbook.167/

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Danke dir! Werde mal dort in's Forum schauen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz