"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: PDA / Palmtop

Troy 01.10.2007 - 20:42 962 2
Posts

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Es steht ein neuer Geburtstag vor der Tür und mein alter Herr bräuchte ein Upgrade seines bisherigen Palm Tungsten E (sein 2ter bisweilen).
Gibt es ein brauchbares Upgrade im Bereich von 200-300€ (es kann auch billiger sein).

Anwendungsbereich:
.) Kontaktverwaltung
.) allgemeine Notizen und Kalendarnutzungen
.) Bilder & Videos, sowie für Musik (unterwegs oder auch posen bei Freunden)
.) Emails werden damit kaum gecheckt oder synchronisiert etc.
.) Office kaum/selten

Bisher Tungsten T|X, sowie Acer n320 gefunden (jedoch letzteres auch nicht auf der offiziellen Acer Hp auffindbar - soll a neue Version sein). Wichtig: Synchronisierungen und Verwaltung sollten leicht von der Hand gehen und mit MacOSX 10.4.0/++ kompatibel sein.
Bzgl. T|X - WLAN könnt scho recht nett sein, da er dann im WOhnzimmer oder sonst wo Kleinigkeiten überprüfen kann - Bluetooth ist auch sehr nett.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
HP HX 4700
(wär so etwas nichts - gebraucht?)

look@SBT

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
nett, aber ich bin kein Freund von "ich schenke übertragene Ware an Freunde/Familie etc. zu festlichen Anlässen" - für die erwünschten 280€ (+Zubehör, dass sowieso kaum Verwendung findet), bekommt man einen neuen mit Garantie & Gewährleistung / Support - und darauf kommts mir ebenfalls an.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz