"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Pocket-PC

lagwagon 28.08.2005 - 19:09 741 1
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Hi

ich suche einen Pocket-PC, Handheld, Palm, oder wie auch immer des "Graffel" heisst.

Unbedingt brauche ich:
-Navi zum Autofahren, Wandern, Klettern/Bergsteigen, Segeln,...
kann man überhaupt eine Bergtour damit Planen/Navigieren?
Ich hab ghört, manche nehmen das zum Schwammerlsuchn ^^
-Organizer, Mail, Wecker,...
hab gehört man kann auch schon ICQ laufm lassen, stimmt das?
-MP3 hören via Ohrstöpsel

X-tra Wünsche:
Telefonieren, Bilder/Videos anschaun (Kamera incl.?)

Preisobergrenze: €250,- maybe ein bißchen mehr.
bzw. mit welchen laufenden Kosten müsste ich rechnen?

Danke
lg
lagwagon

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Wenn du nicht unbedingt 640x480 am PDA-Display brauchst (haben derzeit nur die relativ teuren Modelle), dann würde ich dir den Dell Axim X30 empfehlen.

Den gibt es derzeit bei dell.at zu einem Aktionspreis von nur 277 Euro (15 € Versand):
http://configure2.euro.dell.com/del...axim30_wireless

Werde ich mir demnächst vermutlich auch zulegen (primärer Einsatzzweck: Auto-Navi, mit TomTom Navigator 5)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz