"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S4 Wiederherstellen

Umlüx 12.08.2013 - 08:24 2640 4
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich hab hier ein S4 das frisch vom RMA zurückgekommen ist. vorher hab ich (leider) brav alle daten mit Kies gesichert.
so, leider stürzt mir nun jedesmal beim recovern das Kies ab, sogar auf einem zweiten PC.
tolles Programm... :bash:
gibt es andere Tools die ein Kies Backup fressen können um ein S4 wiederherzustellen?


DANKE!

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Wozu brauchst du Kies?
Über deinen Google-Account kannst du alle Apps automatisch wieder installieren, die Kontakte und Kalenderdaten werden natürlich auch wiederhergestellt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
das ist nicht mein handy. es wurde nur vorher ein komplett backup mit kies angefertigt. und soweit ich weiss sind bilder, videos und der ganze müll sowieso nicht über google synchronisiert.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Bilder Videos etc sind deswegen bei mir immer auf der externen SD. Programmbackups mach ich mit Rom toolbox pro

Kies ist 666 satan
Bearbeitet von charmin am 12.08.2013, 15:25

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Was für ein Format haben die Backups? Vielleicht findest du etwas um es in ein am PC lesbares Format zu konvertieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz