"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sony-ericcson T310 oder 7650?

3Dfx 27.05.2003 - 14:43 1419 22
Posts

3Dfx

hardware freak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Mittersill
Posts: 629
so konkret geht es um das A1 eXcite angebot:

es gibt mit dem tarif jetzt entweder das:

sony ericcson T310 mit kamera:
http://www.sonyericsson.com/de/

um 0 €

oder das nokia 7650:
http://www.nokia.at/german/phones/p...7650/index.html

um 99 €

so was denkt ihr ist besser?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9411
wenn dich die größe nicht stört das 7650.. sonnst das t310..

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
t310
allerdings bin ich kein fan von nokia

wollt mir das t300 zulegen -> gibts nicht mehr
freund hat mit dem beste erfahrungen gemacht

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6356
bin eher fürs 310er :)
gründe? hmm des 7650 is hässlich und des t310 schaut fein aus :D

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
mein cousin hat extrem schlechte erfahrungen mit dem 7650 gemacht
hat es nach 2 monaten wieder verkauft :)

PlatCraft

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 222
seit ich mal bei nem nokia servicepartner gearbeitet hab bin ich stolzer besitzer eines sony's... ;-)

3Dfx

hardware freak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Mittersill
Posts: 629
naja aber bei sony wäre dann auch das t68i die erste wahl oder?

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
ich häng mich gleich in den thread rein ... hoff es stört net :)

steh auch vor der wahl, t68i oder t310?
auf der einen seite is das t68i schon "alt", hat kein java, keine polyphonen klingeltöne etc. aber es hat halt bluetooth
t310 hat alles nur ka bluetooth :(

hat scho wer erfahrungen mit einem von die 2 handys?
oder wär überhaupt das 6610 oder so besser?

mfg

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
hab das 6610, und bin begeistert
unnd wer braucht bkuetooth? keiner!

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
finde blutooth schon extrem w00t
ein freund hat sich vor kurzen einen bmw 330d coupe gekauft
da brauchst das bluetooth handy nur reinlegen schon ist die freisprechanlage aktiviert

sliver33

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Alkoven
Posts: 273
Zitat von midnightsun
finde blutooth schon extrem w00t
ein freund hat sich vor kurzen einen bmw 330d coupe gekauft
da brauchst das bluetooth handy nur reinlegen schon ist die freisprechanlage aktiviert

cool dann brauchst zum handy noch an neuen bmw :D ;)

a freund von mir hat des 7650 und bei dem hats nach am halben jahr sehr viel kinderkrankheiten zagt. Supa find ich allerdings das du mit bluetooth das handy in da hosentasche lassen kannst und es gleicht dir die termine mim outlook automatischab.

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
da ich an palm hab und mit dem über bluetooth surfen / mails abrufen etc. kann is ma des bluetooth schon einigermaßen "wichtig" ... es is scho praktischer als wenn ma jedes mal is handy zum palm legen muss und dann derfst dich wieder net gscheit bewegen, weil sonst bricht wieder die infrarotverbindung ab usw

nachteil vom 6610 is halt auch, dass keine digitalkamera hat (des wär ma eh no ziemlich egal) und dass um 50 euro teurer als das t68i bzw um 150 euro teurer als des t310 is

hat wer des t310 oder t68i ... welche nachteile sind euch da aufgfallen? a freund hat das t300 und i find dass sms schreim zb extrem langsam is ...

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3475
ich hab das t68i zu hause herumliegen.
ist ein ganz gutes gerät.
man merkt halt jetzt schon den unterschied zu den neuen geräten (es ist doch schon älter)
imho, ist es jetzt das geld nicht mehr wert.

zum t310 kann ich nichts sagen, kenn ich zuwenig.

also wennst ein wirklich gutes handy haben willst, dann investier ein bisschen kohle und nimm dir das p800 (dann kannst den palm auch gleich zur seite legen ;) )
ich liebe mein p800

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3123
jep p800 ownt
allerdings sagt ma siemens imma noch mehr zu

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
a bissl mehr is gut :)
wenn dann überleg ich noch das s55 zu nehmen, aber das is halt schon um a eck teurer
was meinst mit man merkt den unterschied? is das display um so viel anders oder einfach nur in der funktionalität (kein java etc.)?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz