"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sony ericsson p910i + blackberry

Redphex 27.06.2005 - 14:15 995 2
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Für das p910i hat T-Mobile ja einen installable blackberry client released. nur - wie nicht anders zu erwarten mag der nicht so wirklich mit a1 funktionieren :rolleyes:

Frage: weiss wer, obs eine art generic bb client für das ding gibt, wo man die config etwas providerunabhängig anpassen kann?

rob_vie

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: VIE
Posts: 1
ich hab das gleiche auch schon probiert und bin eigentlich auch ganz weit gekommen - relativ weit.

ich habe nicht die t-mobile software genommen, sondern die vodafone deutschland p910i software (download.vodafone.de)

ich habs geschafft, dass mein p910 von a1 erkannt wird und auch registriert wird.

ich hab auch mails verschicken können, die auch angekommen sind, ABER:

keine mails empfangen.

nach etwa 1-wöchiger korrespondenz mit a1 helpdesk haben mir dir erklärt, sie wissen nicht wo der fehler ist, es wird derzeit nicht supported, kann noch 1-6monate dauern - es ist fraglich ob a1 den p910i mit blackberry jemals unterstützen wird.

tja frustrating!
rob_vie

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
hm liegt es an A1 oder am branding vom handy?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz