"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strafzettel per SMS

crusher 28.12.2007 - 12:37 2649 19
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Kein Handy keine Strafzettel mehr? Juhuuuu :D

Ich find das System eine ärgere Geldverschwendung. Mit den digitalen Blitzern geht die Bearbeitung dann auch vielleicht mal schneller, aber an der Post liegt die große Verzögerung sicher nicht...

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
mir würde da eher die "unverlässlichkeit" von sms sorgen machen. keiner garantiert, dass eine sms (rechtzeitig) ankommt.

corny

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Austria
Posts: 98
mir auch, muss ja nicht zugestellt werden :(

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Wenn die SMS nicht kommt, dann bekommst du sicher eine Mahnung - wobei ich mir denke, dass diese erste Mahnung, weils keine Garantie gibt bei SMS gibt, ohne Mehrkosten ist.

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Wenn dir heute jemand den Strafzettel (Organstrafverfügung) aus der Windschutzscheibe fladdert / der Wind davon weht, dann bekommt man eine Anonymverfügung und diese ist gleich mal teurer ... der Staat weiss schon wie er zu seinem Geld kommt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz