"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Suche) MP3 - Player

Saddamski 29.10.2012 - 10:28 764 5
Posts

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 291
Hallo, da meine liebe Mutter gerne einen MP3 Player zum Geburtstag hätte ist es nun meine Aufgabe eben diesen zu kaufen. Anforderungen gibt es folgende:
- einfach zu bedienen
- lange Akkulaufzeit
- nicht zu groß
- sollte es problemlos überleben wenn man damit mal ins fitnessstudio/joggen etc. geht.

was er nicht braucht:
große Kapazitäten, WLAN, sonstigen schnickschnack. Das Ding sollte wirklich nur problemlos Musik abspielen.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
sandisk sansa

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3104
ich bin von der Sandisk Sansa Reihe komplett überzeugt, hab da schon meinen 2. und auch für Geschwister/Bekannte empfohlen, immer positive Rückmeldungen bekommen

zur Zeit verwende ich den Sansa Clip+ http://geizhals.at/460025

-sehr klein
-gute Akkulaufzeit
-Tasten auch durchs Gewand durch bedienbar
-Clip um ihn auch ohne Hosentasche tragen zu können
-billig
-gute Verarbeitung:ist mir schon oft hinuntergefallen ohne irgendwelche Schäden

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Benutz auch den Clip+ zum Sport und bin voll zufrieden damit...

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 291
Die sache scheint ja sehr klar zu sein. danke für die schnellen antworten :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3104
btw. der player aus meinem Post überlebt auch einen Vollwaschgang (zumindest wenn er in einer (jacken/Hosen)Tasche ist...) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz