"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Iphone konkurrent

MaxMax 23.06.2009 - 11:14 827 1
Posts

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Hallo, ich hätt gern ein Handy ähnlich dem Iphone:
wichtigste Kriterien:
klein, leicht, zum joggen mitnehmbar, ipod ersatz, kein itunes mehr nötig, GPS fähig (aber offline mit Garmin karten auf einer micro SD karte), internet surfen (mit Java, weil das brauchen ja einige applikationen, WLAN, batterie austauschbar...

preislich wärs toll wenn es mit einem 3GB vertrag oder so geben würde, freiminuten/SMS eher unwichtig....

weiss jemand ob man als Österreicher auch bei orange in deutschland ein handy mit Vertrag ordern kann und dieses dann aber in Ö funktioniert?


danke

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
moved. wenn es kein iphone sein soll passt es wohl nicht ins apple forum ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz