"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tablet für Spotify/Amazon Music/Youtube

RIDDLER 15.12.2020 - 22:21 5096 22
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Ohne mich großartig auszukennen, hätte ich auf das getippt: https://geizhals.at/samsung-galaxy-...e-a2020814.html

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von -kanonenfutter-
Ich habe die Geizhals Seite gequält und nach apt-X fähigen Tablets mit qualcomm chip gesucht ... Suchergebnis :bash:

In der Handy Abteilung schauts auch net besser aus (apt-X HD + 1080p Display) ...

mfg :)


Du hast in der Suche einen sehr bestimmten Qualcomm Chip, kein Wunder dass man fast nix findet.

Apt-x sollte bei den meisten aber gehen. Mein Samsung S5e kann es und ist bei geizhals nicht angeführt.
Aber es muss die Gegenstelle auch können, das ist abseits von Kopfhörer nur selten der Fall.

Was sind das für Lautsprecher?

Ich würd für die Anwendung kein eigenes Gerät mehr anschaffen sondern BT Lautsprecher nehmen die Spotify Connect und Google Cast (Chromecast) fähig sind. Dann können alle im WLAN einfach mit dem Teil reden und Musik abspielen

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
du kannst dir das hie rmal anschauen: https://www.preisjaeger.at/deals/hu...ebuds-3i-243696

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
@ccr ... für aptX brauchts eine kostenpflichtige Lizenz ...

Zitat aus einem Post von Viper780
Du hast in der Suche einen sehr bestimmten Qualcomm Chip, kein Wunder dass man fast nix findet.

...

Den habe ich mir nicht rausgesucht, das war der einzige der aufgepoppt ist ;).

mfg :)

ps: entferne den chip aus dem Suchbegriff und du siehst den restlichen Müll der angeboten wird :D

psps: ich würde mir ein gebrauchtes Xiaomi Mi A1 holen = best Audio for the Buck
Bearbeitet von -kanonenfutter- am 16.12.2020, 17:38

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1830
Danke für die vielen Antworten.
Es wurde das hier --> https://geizhals.at/samsung-galaxy-...b-a2368494.html

Wir bekamen von der Firma einen 90 Euro Shöpping Gutschein und hab es auch gleich dort bestellt. Sollte morgen/übermorgen kommen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von -kanonenfutter-
@ccr ... für aptX brauchts eine kostenpflichtige Lizenz ...

Ich bilde mir ein die hat google für Android gezahlt

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
Offizielle Tablet Liste ... Link
Verfügbare Handys ... Link

mfg :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Die ist aber auch nicht aktuell - da fehlen einige Geräte wo ich weiß dass es geht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz