"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

USSD Fehler ? Help !

flying_teapot 12.05.2010 - 21:03 1038 4
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Was kann hier schief gelaufen sein, wenn ich dem SAGEM my 850c UMTS Handy eine Kurzwahl einprogrammiere und bei Bedarf eben dieser ein "USSD Fehler" auftritt und der Anruf nicht durchgeführt wird ?

Anyone ?

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 14.05.2010, 18:03

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
du triggerst wohl den USSD dialog statt dem kurzwahl.
USSD startet immer mit * und endet mit # dazwischen sind * als trennzeichen erlaubt.

Also entweder ist die kurzwahl falsch eingerichtet oder du rufst es falsch auf.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Die Lösung war gar nicht so einfach zu finden, weil auch nicht im Handbuch beschrieben.

Die Kurzwahl wird einfach durch einen langen Tastendruck entsprechend dem Eintrag ausgelöst.

Auf sowas muss mann erstmal kommen :)

ftp.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wie löst du sonst eine Kurzwahl aus? Ich kenns nur mit drücke Taste x lange.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wahrscheinlich zahl eingeben und anrufen drücken
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz