"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vergleich Android-Launcher/Oberflächen

Neo-=IuE=- 28.02.2011 - 10:37 3534 21
Posts

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Ich kann den Zeam Launcher empfehlen, nutze ihn auf meinem Desire mit dem Rom Oxygen 2.0.1 auf Android 2.3.3

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48887
Zitat von KruzFX
Ich kann den Zeam Launcher empfehlen, nutze ihn auf meinem Desire mit dem Rom Oxygen 2.0.1 auf Android 2.3.3

leider ist die Entwicklung dafür eingestellt worden :(

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von rad1oactive
so, heute kurz den launcher pro ausprobiert, weil so viele davon schwärmen :D
eigentlich ganz nett und auch schön flott, aber ich will nicht extra nochmal geld dafür ausgeben für die inetressanten widgets, die ich teilweise im normalen sense schon hab. deshalb seh ich keinen _wirklichen_ mehrwert darin.
das einzig wirklich coole find ich, is das dock. oder gibts sonst noch interessantes? bzw nochmal extra widgets zum runterladen?
hab mich aber nur ~1/2 stunde damit beschäftigt.

Für non-sense-Handys bringts mehr, jup.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Seit gestern stolzer Galaxy S Besitzer und gleich speedmodkernel (per Odin) + anschließendem Darky´s 9.3 EE flash.

Ursprünglich war Android 2.2 (ned 2.2.1) drauf mit dem Touchwizzeug.

Seeeehr netter Speed :D es geht wirklich alles sehr sehr flott von der Hand.

Launcher hab ich den der beim Darky dabei is genommen (nennt sich schlicht Übersicht).
kanns wirklich jedem empfehlen.

Quadrant score: 1334
Bearbeitet von FearEffect am 08.03.2011, 21:13

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von FearEffect
Seit gestern stolzer Galaxy S Besitzer und gleich speedmodkernel (per Odin) + anschließendem Darky´s 9.3 EE flash.

Ursprünglich war Android 2.2 (ned 2.2.1) drauf mit dem Touchwizzeug.

Seeeehr netter Speed :D es geht wirklich alles sehr sehr flott von der Hand.

Launcher hab ich den der beim Darky dabei is genommen (nennt sich schlicht Übersicht).
kanns wirklich jedem empfehlen.

Quadrant score: 1334

Jo, hab auch darkys oben, allerdings 9.2 und nen SOK Kernel für 1,2Ghz,
läuft pipifein :) va hab ich jetz n nettes widget gefunden, dass mir temp, auslastung, mhz, etc anzeigt, nennt sich "Temp+CPU!"

edit: seh schon, werd mir heute das 9.3er raufhaun, unterstützt der speedmodkernel OC und UV?
Bearbeitet von charmin am 09.03.2011, 12:29

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von charmin
edit: seh schon, werd mir heute das 9.3er raufhaun, unterstützt der speedmodkernel OC und UV?

habs nach nem Guide gemacht wo man vorher Speedmod raufhaut und dann Darkys drüberhaut. kA warum der vorher speedmod raufgetan hat.

jedenfalls steht das bei mir:

Firmware : 2.2.1
Kernel-Version: 2.6.32.9 | curio@carton #Voodoo_stable_5.4.1
Buildnummer: Darky´s v9.3.XWJS5

kenn mich da noch ned so gut aus :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
hab auch keine ahnung wozu der speedmod vorher is, schätz fürs root und busybox.
hab grad ultra probleme den SOK zum laufen zu bekommen, konvertier grad das sys und den rest zu ext4, mal schaun obs dann läuft.

Bis jetz wars so, dass ich nach anleitung das darky 9.3 raufghaut hab und sobald ich den sok kernel nachgeflasht hab, hatte ich ne bootschleife :(

bin noch dran, hoffentlich bald genug, möcht schlafen gehn :D

edit: endlich, man glaub gar net wie schwer des sein kann, darky + sok und lagfix + tweaks zum laufen zu bringen....
Bearbeitet von charmin am 09.03.2011, 21:52
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz