"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows Mobile 5.0 - Asus A636 - VPN-Funktion?

Templer 24.05.2006 - 11:26 1017 4
Posts

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
Hi!

Habe heute versucht in ein Netzwerk zu verbinden, das VPN benötigt. Nachdem ich ne VPN-Verbindung auf meine ASUS A636 eingerichtet habe, konnte ich diese jedoch nicht mehr bearbeiten (sie wurde nichtmal angezeigt).
Versuche ich eine neue Verbindung mit dem selben Namen zu erstellen, wird gemeldet, dass es den Namen schon gibt.

In der Hilfe sind die im folgenden Screenshot gezeigten Optionen, die bei mir aber komplett fehlen.
click to enlarge

Hoffe ihr könnt mir helfen,

TIA
Temp

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Äh, das schaut für mich aber eher nach Pocket PC 2002 und nicht nach Windows Mobile 5 aus. Oder hab ich da was falsch verstanden? :fresserettich:

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
is nur n beispiel bild.. hab scho 5.0 drauf aber laut hilfe soll der Punkt an genau der selben stelle sein.

edit; hier mal der Fehlende :D :confused: Punkt.
click to enlarge

wie man sieht sieht man ihn nicht :(
Bearbeitet von Templer am 24.05.2006, 22:41

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
keiner ne idee?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
aktuellste rom installiert? gibts ev was in der knowledgebase, wm5 ist ja ärger kaputt was netzwerk betrifft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz