"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] pc

Mike567 12.03.2008 - 18:32 2380 34
Posts

Mike567

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Morroncity
Posts: 181
ist mir schon klar...aber dann eh keine probleme mit den treibern...?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48922
Bei Dell sollts keine Probleme geben und die Grundsätzlichensachen kannst sicher auch unter XP nutzen, wies mit TV Karte, irgend einer FB oder sowas aussieht kann dir aber keiner sagen.

Für was hast dich jetzt entschieden? Das Hofer System schon aus dem Rennen?

@fatmike182
die Dell sind aber meist besser ausgestattet, jedenfalls für Private und bitte nie Firmen mit Privat vergleichen, das sind meist ganz andere Systeme

Mike567

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Morroncity
Posts: 181
hab mir jetzt den hofer pc gekauft.... und hab eine frage... ist es möglich das man win xp bei diesen pc nicht installiern kann???

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48922
sollte keine probleme geben, bis halt das da und dort treiber fehlen.

Ruf mal bei der Medion Hotline an und frag nach

NotUsed

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: inMyAnus
Posts: 45
diTech wenn du nicht selberbauen willst. ich rate dir aber vorher mal anzusehen was du ca an HW brauchen wirst. glaub zwar das du dort am wenigsten beschissen wirst, aber unnötiges zeug wird dir jeder andrehen wollen...

du solltest auf jedenfall auf die graka achten, denn die hersteller wollen das unnötige alte zeuch loswerden.
ich rate dir mindestens eine 3850 passiv gekühlt. egal ob du die ausreizt oder nicht, die paar € mehr und du hast auch was wenn du mal andere spiele zocken willst.

lass dir keinen quad einreden, brauchst du nicht.
2gig ram reicht eigentlich aber rampreise sind sowieso am boden...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz