"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alternative zu diesem AIO-Gerät?

pirate man 03.12.2017 - 20:24 1447 7
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Hi,

der Neffe meiner Frau bekommt von uns zu Weihnachten einen Drucker. Der Hofer hatte vor einiger Zeit diesen Canon im Angebot. In einer Filiale hab ich noch ein Einzelstück um 40 € entdeckt.
Gibts um diesen Preis was Besseres oder kann ich den nehmen?

Ja, ich weiß, dass alle Farben in einer Patrone hat. Um diesen Preis ist das wohl nicht zu vermeiden.
Mir gehts jetzt nur darum ob diesen nehmen oder einen besseren zum selben Preis ;)

TIA

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wenns dir nur um billig geht wird der schon passen.
Gibts auch andere Anforderungen dann wärs gut wenn du uns die auch mitteilst (zB Druckqualität, Druckkosten,...)

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Wie alt ist der Neffe? Lange Spaß wird er mit der Startpatrone nicht haben und womöglich Enttäuscht am 26.12 weil Ende im Gelände ist.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Gibt keine Anforderungen. Es wird nur ab und zu was ausgedruckt für die Schule.
Ja, die ersten Patronen sind wohl schnell aus, war bei unserem Epson 442 genauso.

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Zitat aus einem Post von pirate man
Gibt keine Anforderungen. Es wird nur ab und zu was ausgedruckt für die Schule.
Ja, die ersten Patronen sind wohl schnell aus, war bei unserem Epson 442 genauso.

Dann ist der okay. Kopieren kann er auch, das passt schon so. Guter Preis!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
keine Anforderungen können nicht sein, dann würd ma keinen Drucker brauchen ;)

Schenk ihm bitte auch gleich den ersten Satz Ersatzpatronen, USB Kabel und Papier mit. Nix zacher als ein neues "Spielzeug" zu haben und dann warten zu müssen

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ich habe letztens dasselbe gesucht und dieses Gerät gefunden und gekauft:


Ich bin überraschend zufrieden damit. WLAN-Anbindung, durchaus guter Druck für diesen Preis und auch halbwegs schnell unterwegs. Die Startpatronen waren übrigens halbvoll, ich "arbeite" schon ein Monat lang damit und auch wenn ich nur selten etwas drucke, halten sie immer noch gut durch.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Hm, hab grad gesehen, dass es für den MG4250 nicht mal Nachbaupatronen gibt.
Glaub wir werden ihm den Epson 442 schenken, den wir wie gesagt auch haben. Wir sind mit dem Teil äußerst zufrieden und auf Druckerzubehoer.at gibts auch Nachbaupatronen.

Die drei Jahre Garantie vom Hofer waren halt verlockend, wenn da nach 2 Jahren was is gibts wahrscheinlich das Geld zurück.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz