"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

apple cinema display

tombman 17.02.2003 - 23:57 7597 115
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Welche Schaltzeiten haben die apple cinema displays?
Hab auf apple nix gefunden :confused:

Vom design her schauen die ja mördergeil aus, und vom Preis gehens auch. Des 23" lacht mich an ;)

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
alter schlawiner!
haben die nicht nur noch adc?

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von masterpain
alter schlawiner!
haben die nicht nur noch adc?

zar wos gibbet adc->dvi converter? ;)

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
is dir deiner zu klein? :D

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von -fenix-
is dir deiner zu klein? :D

machman halt wieder um 10cm größer ;)



respondse times sind sicher ned überwältigend. ich hab was von ~40ms in erinnerung.
wenn man bedenkt wie lange es die dinger schon gibt... von den farben sinds auch ned grad so apple mässig. 350:1
zum gamen kann ichs ma ned vorstellen.
Bearbeitet von Xan am 18.02.2003, 00:09

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
das display is spitze! response zeiten such i schon seit 3monaten und fin keine. wenn du mehr darüber rausfindest bitte posten.
achja, wegen verbindung, wo gibts die adapter, und wird dadurch die qualität schlechter?

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
harr...
apple.com ringt sich über die reaktionszeit viel ab:

Zitat
apple.com
Lightning-fast pixel response for full-motion digital video playback

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von plainvanilla
das display is spitze! response zeiten such i schon seit 3monaten und fin keine. wenn du mehr darüber rausfindest bitte posten.
achja, wegen verbindung, wo gibts die adapter, und wird dadurch die qualität schlechter?

hehe, wir beiden Feinschmecker ;)

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
i hab des ding letztes jahr in bologna in so einen witzigen hardwareshop gesehen, war gleich ganz hin und weg. irre schön, aber der hat nix zum testen oben ghabt auf dem mac. is nur so ein video gelaufen, net aussagekräftig, aber halt winner of beauty contest:D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
hmm, gefunden auf google, i such aber no weiter, schlecht isses jedenfals ned:
Zitat
Apple will not disclose the monitor's pixel response time, but it appears to be faster than the 25 milliseconds typical of most high-end LCDs. We noticed crisper motion in a DVD movie and finer textures in a video game from this monitor than from others we tested for our February 2003 roundup.

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
klingt net schlecht, perfekt wärs wenn wirs irgendwo selbst austesten könnten:D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
btw, hier der Adapter:
http://store.apple.com/1-800-MY-APP...3.27.8.3.8.13.0

Allerdings hab ich wo gelesen, daß man damit auf windows pcs nix einstellen kann, weil das cinema display nur softwaremäßig eingestellt ist, was auf einem nicht mac os natürlich ned geht...hmm, vielleicht find ich da aber noch mehr.
http://www.pcworld.com/reviews/arti...d,108460,00.asp
Bearbeitet von tombman am 18.02.2003, 00:45

kepten

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Raleigh-Phoenix
Posts: 405
removed
Bearbeitet von kepten am 29.04.2003, 22:56

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
hab ich mir auch schon gedacht dort anzurufen, hatte aber keinen Bock heut :)

Und frag auch gleich wie man den Monitor unter windows einstellen kann ;) (i glaub zwar ned, daß sie dir des sagen werden, aber versuchen kann mans ja)

vega

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 289
hmm.. gibts das auch im doppel pack :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz