"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Art.Lebedev gibt nicht auf: Optimus Popularis

mat 01.07.2010 - 10:30 3706 13
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Wir haben schon Anfang 2007 über die Produkte des russischen Designstudios berichtet und auch wir geben nicht auf: Art.Lebedev präsentiert eine neue "Display-Tastatur" (OLED?) mit dem Namen Optimus Popularis. Dem Namen könnte sie auch problemlos gerecht werden, denn sie sollte schon Ende 2010/Anfang 2011 für unter 1000 USD in den Handel kommen!

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Sehr nett :)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
naja wie jedes jahr :D gleiches blablabla

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Na immerhin unter 1000 USD. Is ja eh ein Pappenstiel :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Auf den Oled-Displays kann man dann direkt DNF spielen, Releasezeitpunkt dürfte ungefähr der selbe sein.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Die Buchstabenbelegung ist eh egal, aber das eine Display kanns schon! Grad email usw!

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
die fn taste ist wohl keine oledtaste
naaaa dann kauf ichs eher nicht
:fresserettich:
:bash:


was isn das für eine zielgruppe
die anonymen lottogewinner?

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Ist nur gedacht für leute die beim Tippen auf die Tastatur schauen ansonsten kann ich ja eh alles am Monitor ablesen...

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
und wenn man sichs nicht leisten kann kauft man die originalen optimus minimus sticker
http://store.artlebedev.com/compute...ptimus-minimus/

schaut sicher genauso cool aus wenn ich mein cherrykeyboard zupicke ....

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Also das Layout ist für mich kompletter fail, ansonsten ist das halt ein recht sinnfreies Produkt irgendwie...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Fidel
Ist nur gedacht für leute die beim Tippen auf die Tastatur schauen ansonsten kann ich ja eh alles am Monitor ablesen...

Tippen? IMHO eher weniger, mMn war die Grundausrichtung doch "Menütasten", Makrotasten etc. beshriftet anzuzeigen, und natürlich ein "internationales" keyboard zu schaffen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
grad kompliziertere spiele und größere anwendungen wie photoshop würden profitieren. und das zusatz display is auch recht nett. ich könnt ohne das display meiner G19 mittlerweile nicht mehr sein. das gewöhnst da mit da zeit einfach viel zu sehr an.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Hab auch eine G15 aber so oft schau ich nicht auf das display.

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Nettes Netbook... nur das Display ist etwas arg klein :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz