"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bios @ macintosh?

kollektor 22.01.2003 - 23:28 272 3
Posts

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
wie komm ich bei einem macintosh ins bios? ist schon eine etwas ältere version...(4400/200) :D

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
ein "richtiges" bios gibts nicht wirklich, es gibt zwar was ähnliches aber da sollten nur echte profis rumwerkeln...

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
naja, ich möcht ihn tunen - was jumperähnliches für multi oder fsb hab ich leider ned gfunden.....es gibt angeblich so einsteckkarten mit denen man die geschwindigkeit ändern kann. laut score liste sind manche von 200 auf bis zu 400!mhz gekommen....
irgendeine möglichkeit zum ocen muss es geben - nur welche?
pls tips´n´tricks!

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
http://www.macnews.de -> forum
dort könnens dir sicher besser helfen als hier :)

ps: in macnews forum brauchst dich net mal registrieren ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz