"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bluetooth und plötzlich war der Empfang weg

Dune- 04.12.2017 - 21:38 1039 1
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Hallo,

ich habe ein Asus P8Z68V-Pro und damit ein Bluetooth Headset von Bose AE2 verbunden. Leider ist seit einigen Wochen der Empfang dahin. Ich kann keine Verbindung mehr herstellen. Habe schon entkoppelt und erneut geladen, ging irgendwann kurzfristig, dann aber auch nicht mehr. Aktuelle Treiber 8.0.1.314 sind auch installiert. Es Läuft W764, andere Geräte funktionieren ohne Probleme.

So sieht das aus:
click to enlarge

Habt ihr irgendwelche Ideen was man da versuchen könnte?

Danke!
Bearbeitet von Dune am 04.12.2017, 21:46

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Hast du vielleicht zu viele BT Geräte am laufen? Vielleicht krankts da.
Manche Geräte (Headset) können sich nur 5 Clients merken. Schau mal ins HB vom Headset.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz