"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2012] Neues von Roccat: Savu und PowerGrid

mat 08.03.2012 - 20:30 17106 26
Posts

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
aso ok, danke für die info

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von mat
Wir haben die Maus am Freitag bekommen. Vor dem 14. Mai dürfen allerdings keine Reviews online gestellt werden. ;)
wow. ok, bis dahin kann ich noch warten :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
too soon? :p

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
nach meinem Debakel mit meiner Kone und anschließend mit der Kone+, wo bei beiden einfach so das mausrad kaputt geworden ist wirds bei mir nicht mehr so schnell irgendwas aus dem Hause Roccat bei mir geben.
Die Kone an sich war ja wirklich genial, aber die Verarbeitung eine Katastrophe!
Und für sowas gebe ich dann keine 70€ aus wenn es Alternativen gibt die langlebiger sind und wo der Service mehr als nur passt (z.B. Logitech, so etwas unkompliziertes wie diesen Support hab ich nicht noch einmal erlebt.)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
ich hab aktuell (bzw. eigentlich schon über die letzten monate und tw. sogar jahre) leider auch das problem, nur bei razer. deswegen würd mich ja die savu so interessiern, aber wenns da mit der verarbeitung auch so ausschaut werd ich wieder mal neu auf die suche gehen müssen :(

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
gibts scho was neues?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von HVG
gibts scho was neues?
ich kann nur sagen, dass meine kova noch immer hält und tip-top ist, anscheinend dürfte man da aus dem kone debakel was gelernt haben

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von HVG
gibts scho was neues?
Ich hab die Maus mittlerweile seit einiger Zeit im Betrieb und die Verarbeitung ist wirklich toll. Viel Unterschied ist jetzt nicht und auch die "Spezialfunktionen" bringen bei mir nichts. Review wird es vorerst keines geben, dazu haben wir gerade zu wenig Zeit. Du kannst aber gerne eine Frage hier deponieren. :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
so dürft ja zu einer deathadder nicht viel um sein deswegen würd mich vor allem im langzeitgebrauch das mausrad interessieren. das war bis jetzt bei allen razer mäusen der extreme schwachpunkt (nach ein paar monaten einfach nicht mehr frustlos verwendbar) und ich nicht glaub dass da bei razer was besser wird, deswegen such ich alternativen.
bei einer 50++ euro maus kann man sich da schon qualität erwarten, ich hab auch keine lust die maus alle paar monate wegen kleinigkeiten einzuschicken. roccat schätz ich da qualitativ mindestens gleich wie razer ein und hoff halt dass beim mausrad ned so eine niederlage is :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Kann mich bis jetzt nicht über das Mausrad beklagen. Da muss ich allerdings dazusagen, dass ich bis jetzt noch nie Probleme mit der Qualität des Rads hatte - auch bei Razer nicht. Einzig und alleine die Metallräder sind mir zuviel des Guten und nicht sanft genug zu meiner leicht verletzbaren Nerdhaut. :p

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
na dann wart ich derweil noch ab und schau wie sichs bei dir haltet :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ist diese maus von der form für rechts händer?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz