"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

computer tod

novy 29.03.2005 - 11:58 411 7
Posts

novy

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: /
Posts: 44
vor 2 wochen hat mein computer angefangen ständig neu zu starten. hab am anfang geglaubt das es ein virus ist, weíl der antivirus nix gefunden hat hab ich ihn neu aufgesetzt. ist dann wieder den gnzen tag gelaufen ohne neustart. am nächsten tag wieder das selbe problem wie vor dem aufsetzten. mein nächster gedanke kühler verstaubt. nach der reinigung des ganzen ps's noch immer das selbe problem. und jetzt fahrt er nicht mal mehr hoch und piepst nur noch nach der eingabe des bios-passwortes. kabel sind keine locker. vielleicht aber hin??
was ist da los???

mfg novy

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
hast oc´ed?

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
kühler beim säubern verutscht?

novy

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: /
Posts: 44
oc'ed...?
nein der kühler sitz wie eh und jäh

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
Bau mal alle Komponenten aus und schau obs ohne Gehäuse läuft.

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Zitat von novy
oc'ed...?
nein der kühler sitz wie eh und jäh

oc´ed = overclocked = übertaktet

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Schau mal ob geplatzte Kondensatoren am Mobo sind.

novy

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: /
Posts: 44
also er laäuft ohne seitenwand. jetzt will ich gar nicht mehr zumachen ;o)
auf jeden fall hab ich mal die ram-steine mal raus und wieder geben. einer war glaub ich locker. vielleicht vom einbau der neuen soundkarte.
er läft jetzt wieder wie eh und je.
danke
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz