"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Coollaboratory Liquid MetalPad

TOM 09.12.2006 - 21:00 7281 20
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
wlp.jpg
Es ist schon ein Weilchen her, dass Coollaboratory mit ihrer neuartigen "Wärmeleitpaste" den Platzhirschen Arctic Silver vom Thron stieß. Computerbase hat in diesem Artikel das neueste Produkt namens Coollaboratory Liquid MetalPad reviewed.

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
nice, der preis is auch ok

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
wenn sich das pad ab ca. 58° verflüssigt, naja, mein C2D wird nur ca. 40 idle und 48 vollast! :)

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Preis find ich nicht ok, reicht ja nur für 3x CPUs.
Mit der CL Paste kann ich > als 3 CPUs auftragen.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Error404
wenn sich das pad ab ca. 58° verflüssigt, naja, mein C2D wird nur ca. 40 idle und 48 vollast! :)

dann musst einfach mal den lüfter abstecken. :D

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
oder die cpu fremdheizen! :D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
Zitat von Error404
wenn sich das pad ab ca. 58° verflüssigt, naja, mein C2D wird nur ca. 40 idle und 48 vollast! :)

auch wenn du den lüfter absteckst und die CPU auf 100% läuft ? :rolleyes:

[nimm dir ein beispiel an deinem avatar]

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Zitat von TOM
auch wenn du den lüfter absteckst und die CPU auf 100% läuft ? :rolleyes:

[nimm dir ein beispiel an deinem avatar]


nein, natürlich _mit_ Lüfter!

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Zitat von Error404
oder die cpu fremdheizen! :D

jo, stellst halt an fön davor ;)

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
Zitat von Error404
nein, natürlich _mit_ Lüfter!

wie wär's dann mit artikel durchlesen... :bash:

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Ops, Mea Culpa, das hab ich überlesen, tut mir leid! Dann isses leicht !:D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
das mit den preisen passt bislang so aber nicht:

1 pad

3 cpu pads & reinigungsset

ein pad für gpus ist übrigens auch gelistet.

wie die flüssigmetallwlp halt kein okkassionsprodukt, hat aber den "chrisan-effekt" - sauteuer, aber es wirkt.

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
ich denk wenn man ein bissi wartet gehn die auch noch runter und sind bei mehreren geschäften verfügbar

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
obwohl mir persönlich temperaturen ziemlich wurscht sind find ich das ganze sehr intressant.. kein herumspieln mehr mit wärmeleitpaste, einmal pad drauf und basta :)

der preis sollte noch etwas nach unten korrigiert werden dann isses perfekt

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
hab ich was verpasst? als ich mein system zambaut habe, hab i a nur 1x "wlp drauf und passt" gemacht... und da hatte ich kan flüssigmetall schas, den i mit am schleif - schwamm vom kühler trennen muss... und das für heisse 3° im vergleich zu ner SILIKON wlp...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz