"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das war 2005

JC 04.01.2006 - 09:54 1794 0
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Die Kollegen von The Tech Report werfen einen Rückblick auf das vergangene Jahr und werfen noch mal einen Blick auf die beste Hardware und die wichtigsten Events. Dabei fallen allerdings auch störende Trends oder fragwürdige Marketingtaktiken nicht unter den Tisch.

Auch bei ExtremeTech gibt's einige Betrachtungen zum vergangenen Jahr. So kürt man unter anderem 10 gescheiterte Technologie-Trends, führt die Veränderungen in der Prozessorlandschaft noch einmal vor Augen und auch im Grafikkarten-Bereich gibt's einiges zu melden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz