"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

drucker kalibrieren

wergor 17.12.2020 - 22:08 851 0
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
ich habe einen epson et-4500 geschenkt bekommen und würde den gerne kalibrieren.
um die farben gehts mir nicht, ich würde den öfter zum ausdrucken von technischen zeichnungen (pcb layouts etc) verwenden und habe in der vergangenheit ein paar mal die erfahrung gemacht, dass ausdrucke nicht richtig skaliert waren. ich weis nicht mehr ob das damals an der software oder hardware gelegen hat, deshalb würde ich das gern testen.
hat jemand cal sheets als pdf herumliegen? (ich weis ich könnte mir selbst welche machen, aber vielleicht hat jemand was mit sinnvollen formen, skalen und anleitungen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz