"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gamepad ?

freqentflyer 04.11.2004 - 12:27 470 11
Posts

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
gamepad ?

Hi, bin auf der suche nach einem wireless gamepad mit analogstick(s) fuer pc.

Gibts ja unmengen, kann mir irgendwer was empfehlen ?

Wie schauts da aus mit force-feedback, ist das sinnvoll hier ? (bei joysticks fand ich ff ja mehr als contraproduktiv).

Vielen dank im voraus !

^^ such für einen kollegen ;)
Bearbeitet von freq am 04.11.2004, 12:33

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von freqentflyer
gampad ?

:eek:
scnr

saitek p3000 wireless - ich hab die kabel-variante und bin voll zufrieden. http://www.geizhals.at/a50798.html
FF ist ganz nett - wer's braucht...kann ja zum glück direkt am pad deaktiviert werden.
Bearbeitet von JoeDesperado am 04.11.2004, 12:31

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
is das schon sicher wegen den wireless? grad beim spielen nervt das unheimlich wenn man dann schon die verzögerung merkt :o

btw. warum nicht einfach einen ps2 controller mit adaprter an den usb hängen?

tonxi

wieder zurück!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: wien
Posts: 560
ich kann nur das billige saitek mit kabel empfehlen was ich hab (is wie ein ps2 controller kostet 15€ beim saturn und spielt alle stückel)....würd kein wireless nehmen! http://www.geizhals.at/a102254.html

kuh

Bloody Newbie
Registered: Nov 2004
Location: do
Posts: 2
danke frequent.

Jo haet scho gern wireless, da auch am sofa zoggen. Und konsole habi leider keine.

Gibts da wirklich a arge verzoegerung bei den w-pads ? Bei allen modellen ? Des kann ja net sein !?

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
und schon was für dich gehfunden kuh ?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
force feedback bringt imho nix! ich hab von dem im link die ältere version (2er) und das sollt eigentlich auch force feedback haben, ich habs aber nie zum laufen gebracht... is mir auch egal!

ich würd da halt das empfehlen, is net teuer und mir taugts!

http://www.geizhals.at/a54039.html

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von kuh
danke frequent.

Jo haet scho gern wireless, da auch am sofa zoggen. Und konsole habi leider keine.

Gibts da wirklich a arge verzoegerung bei den w-pads ? Bei allen modellen ? Des kann ja net sein !?

bei den ganz neuen nimmer
ich würd das http://www.geizhals.at/a110097.html nehmen
hab von dem das mit kabel und es ist einfach genial
solltest aber beim media markt oder bei irgendan anderem händler der joysticks ausstellt ausprobieren

kuh

Bloody Newbie
Registered: Nov 2004
Location: do
Posts: 2
Danke leute, hab mir heute das thrustmaster ding gekauft, nur leider ist das ding unmoeglich zum laufen zu kriegn, und nach recherche im netz bin ich da bei weitem nicht alleine, das problem ist schon seit monaten bekannt und tm hat noch immer keine neunen treiber released.

Werd mir morgen das logitech goennen, thxs an alle !

birhocaefendi

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 160
Also irgendwie habe ich mit dem Thread ein Dejavu erlebniss gehabt.

Genau so eine Frage habe ich auch bei http://www.gamers.at im forum gefunden. Bei manchen ist glaube ich die antwort auch gleich.

Also ich suche auch ein Gamepad für einen bekannten.

Die haben eh den Saitek P2000 aber irgendwie hat das Gamepad etwas.

Es solte eher kein Kabeloses sein.

dakdari

Little Overclocker
Registered: Feb 2005
Location: Baden bei Wien
Posts: 56
Ich bin auch für die PS2 Variante! ;) AUch wenn wireless bequemer ist..

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2325
ich habs für meine consolenemulatoren so gelöst:

joybox (adapter für 4 stk. ps2 -> 1usb anschluss) :)
+
PS2 controler

die beiliegende software, is ned schlecht. bei nfs u2 z.b. wird sogar force feedback unterstützt.
aber achtung, die software is auf diskette :D

joybox @ gameware
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz