"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Maus Position

Captain Kirk 01.04.2003 - 13:28 280 3
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
hi!

habe ein kleines problem mit meiner dual optical. (naja ned direkt mit der maus sondern mit den treibern vermute ich)

und zwar egal wo ich bin, also programm oder spiel, wenn ich ctrl drücke kommen kleiner werdende kreise die mir die mausposition anzeigen. das is äussert mühsam. das problem is mit und ohne logitech treiber.

mfg

Kibo

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 291
unter syssteuerung->maus->zeigeroptionen stellt man das ab.

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
systemsteuerung -> maus -> zeigeroptionen und unter sichtbarkeit das hackl weggeben bei "wenn strg gedrückt zeigerposition anzeigen"

damn
0wned :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
danke! werd das nach der hackn gleich checkn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz