"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft Surface Keyboard

lagwagon 06.10.2017 - 12:46 1117 1
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Hallo ihr,

meiner Logitech K750 fehlen mittlerweile leider ein paar Tasten, hat ja lange genug gehalten, und hab mich um eine neue Tastatur umgesehen.
Es ist schließlich die MS Surface Tastatur geworden.
Wirkt sehr hochwertig. Hat auch, für die kleine Größe, ein ordentliches Gewicht. Druckpunkte, Tastenform und allgemeine Haptik würde ich als sehr gut bzw. besser als die K750 bezeichnen, wird aber erst die Zeit zeigen...

Aber noch eine Frage dazu.
Am PC hab ich gewaltige Verbindungsprobleme, bzw. fängt alles zum haken an.
Kann es sein, dass mein Mainboard, welches offensichtlich nicht Bluetooth LE kann, mit dem Surface gar nicht zurecht kommt und deswegen diese Probleme hab? Jedoch BT 4.0 ist BT 4.0...

Ich benutze es gerade am Laptop, da funktionierts ganz wunderbar.

so sieht das Ganze im Gerätemanager aus.
Links PC, Rechts Laptop
bt-pc_226170.jpgbt-lappi_226171.jpg

gibts wie bei den unifying-sticks auch einen für BT LE? (falls das das Problem ist)
sowas zB.?
Bearbeitet von lagwagon am 10.10.2017, 12:20

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ok, das problem hat sich heute mit ankunft des BT-sticks behoben. mein mainboard (und onboard-BT) ist wohl einfach schon zu alt dafür.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz