"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft Habu - Gaming Mouse

TOM 11.11.2006 - 19:48 21678 79 Thread rating
Posts

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Zitat von meepmeep
sie zieht 110mA....
(steht zumindestens auf der unterseite)

Hmm... ich hab die Copperhead geschnappt (die eigentlich die selben Innereien haben sollte) und da steht 200mA drauf... witzig.

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Muss diesen Thread jetzt nochmals hoch holen, weil ich die ganzen Probleme der Vorposter nicht verstehen kann.

Hab gestern meine Habu erhalten und hatte damit absolut keine Probleme bei der Installation.
Bin von der MX518 zur Habu gewechselt und die Maus funktioniert perfekt.
Hab nach dem Logitech Treiber deinstallieren einfach die Mäuse getauscht, Habu Treiber installiert, Firmware aktualisiert (wußte gar nicht, dass es so was bei Mäusen gibt) und alles funkt bestens.

Vom ersten Eindruck her, gefällt mir die Maus ganz gut.
Mal schauen wie es beim zocken aussieht, erwarte mir dort ab auch keine Probleme...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja ich hab meine jetzt auch schon lange, und sie funkt noch immer wie am ersten tag, würde sie net wieder hergeben ....

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Also, ich hab ned wiederstehen können, und hab mir nochma ne Habu genommen :rolleyes: :)
Und siehe da, die funzt nu auch einwandfrei :D keine Installprobs, keine Treibermätzchen, NIX :)

jfyi und mfg
Ssj4

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
meine habu hat vor 2 tagen (und nach etwa 7 monaten) das zeitliche gesegnet. ähnlich wie bei einem freund (auch auch zig anderen benutzern weltweit) bekam sie leider die "krankheit" der ständigen disconnects (ähnlich wackelkontakt).

als nachfolger habe ich eine Razer DeathAdder gewählt, ist fast formgleich (was mir bei der habu ja so gefallen hat) und wenns nicht auch wieder diese hardwareprobleme entwickelt bin ich sehr glücklich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz