"We are back" « oc.at

Mikro Problem

SockE 15.01.2003 - 17:15 319 5
Posts

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6746
Gestern hat mein Mikro noch gefunz, heute nimma:rolleyes: . aber es liegt nicht am mikro, dass weis ich. könnt ihr mir helfen, soll ich was neu installieren ? :confused: :fresserettich:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
lautstärkeregelung schon mal nachgesehen, oder mit irgendeinem audiotool den mikro anschluss ausgestellt ?

Flex8045

formerly Flexter88
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1043
Ich habe eine Audigy 2 Platinium und wenn ich das micro Hinten bei der Soundkarte anstecke Funzt es ganz normal!
Wenn ich es vorne anstecke muss ich in den Audio einstellungen immer Von Mic 1 auf mic 2 umstellen (ist mir klar!!!)
Aber jedesmal wenn ich ein Prog Starte welches ein Micro Benötigt stellt es sich automatisch auf mic 1 zurück!!!

Aber nun zu dir!
Ich habe bei meiner Soundkarte die option " Restore to default" oder Creative standards wiederherstellen!
versuch das mal wenst das hast!!!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wenn du eine Creative-Karte hast, kann das manchmal durchaus verwirrend sein, da der CreativeMixer über die Soundeigenschaften von Win drüberfährt, ohne daß dies dann in den Win-Soundeigenschaften ersichtlich wäre. Also schau mal nach, ob wirklich in jedem Tool, in dem du Soundeinstellungen vornehmen kannst, das Mikro auch aktiviert ist und die Lautstärke passt.

BTW: Bei einem Kondensator-Mikro nicht vergessen, ab und zu die Batterie zu wechseln - ich spreche aus Erfahrung :D
Bearbeitet von am 15.01.2003, 17:34

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6746
geht scho wieder danke, ich hab die Voice Erkennun bei cs durchgeführt, jetzt gehts wieda :)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von MadDoc
BTW: Bei einem Kondensator-Mikro nicht vergessen, ab und zu die Batterie zu wechseln - ich spreche aus Erfahrung :D

...oder einen externen mikroverstärker mit phantom power kaufen und froh sein - ich spreche aus schlechteren erfahrungen :) ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz