"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motorola KRZR K1 - Edge Symbol leuchtet dauernd

Drey 11.04.2007 - 13:36 1680 4
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
hi,

meine freundin hat sich das Motorola KRZR K1 zugelegt und seit geraumer zeit leuchtet anscheinend dauernd das edge-symbol.

mein razr v3 hat so ein symbol nicht und kann trotz fast identer menüführung daher nicht nachforschen, was das zu bedeuten hat. deswegen meine fragen:

- ihre schwester wollte ihr am samstag eine datei schicken, die jedoch nie weggeschickt wurde. anscheinend hatte ihre schwester zu wenig empfang und akku.
- meine freundin hat nichts rumgespielt odgl.
- sie findet auch nirgends eine option, um eine bestehende datenverbindung zu deaktivieren.

meine fragen:
- leuchtet das symbol einfach stets, wenn edge verfügbar wäre?
- hat sie dauernd eine datenverbindung offen? wenn ja: wie kann sie diese schließen?

im manual finde ich nichts dgl. würd mich über hilfreiche antworten freuen.

tia!

-drey-

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 421
bei meinem Motorola V360 leuchtet es bei Verfügbarkeit von Edge

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
sry hilft zwar nicht wirklich weiter aber:

was ist edge ? ^^

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von FearEffect
sry hilft zwar nicht wirklich weiter aber:

was ist edge ? ^^

das rauszufinden geht schneller als zu posten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Enhanc...r_GSM_Evolution

:bash:

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von disposableHero
bei meinem Motorola V360 leuchtet es bei Verfügbarkeit von Edge

aight, bei mir leuchtets auch ständig...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz